• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1943

smokedog

Neuankömmling
also ich hab gestern die halbe nacht online gezockt und hatte keine probs mich mit nem server zu connecten.was mir aber negativ aufgefallen ist das ich für meinen gegner sehr oft das ganze magazin brauche bis er dann doch nicht umfällt und mich letztendlich dann noch mit 1-2 schüssen erledigt.ich glaube nich das ich so beschissen ziele :mad:. habe im hauptmenü gelesen (unten im ticker )wenn alle gamer zusammen die 40.000.000 kills erreicht haben die nächste map freigeschaltet wird - coral sea .also dann happy fragging.werd mich dann wohl auch mal im kalender vermerken ,malsehen ob es die arbeitszeiten erlauben...

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
was mir aber negativ aufgefallen ist das ich für meinen gegner sehr oft das ganze magazin brauche bis er dann doch nicht umfällt und mich letztendlich dann noch mit 1-2 schüssen erledigt.ich glaube nich das ich so beschissen ziele :mad:

Das kenne ich auch. Sogar mit dem Panzer passiert mir das, wenn der andere Spieler eine Panzerfaust hat.

X30 FaithHealer

Rentenbezieher
Hat nicht unbedingt was mit dem Ping zu tun. Ich bin immer mit der MP unterwegs und 2 Treffer in Kopfhöhe und weg isser....für den Brustbereich brauche ich fast immer ein halbes Magazin. Dafür hatte ich gestern 2 x mal Freeze....ergo Komplettabsturz der Box. Reboot und dann weiter. Hoffe die bekommen das in den Griff.
Und dann gestern noch einen aus einer Party geflogen....äh ne...lag meiner Miez....die das Netzwerkkabel gekillt hat.

X

X30 Delta

Guest
So, hier kommt die Info zu den Mappacks.

Über mangelnden Nachschub an neuem Material können sich die Fans von Battlefield 1943: Pacific in den kommenden Wochen wahrlich nicht beschweren.
Gleich zwei neue Map-Packs wurden heute offiziell angekündigt.

Das erste davon trägt den Namen "Mustang Pack" und bietet neue Flugzeuge, Schiffe und Nose Arts. Der Kostenpunkt für das Paket, das noch heute erscheinen soll, liegt bei 160 Microsoft Points.

Das zweite Paket hört auf den Namen "Carrier Battles" und ist etwas umfangreicher. Drei neue Karten, die ihr in jedem der fünf Multiplayer-Modi (habe ich da irgendetwas verpasst?) spielen könnt,
stehen ab dem 23. Juli zum Download bereit - für 800 Microsoft Points.

PS: Die Termine sind meiner Meinung ziehmlich optimistisch.

Klick

X

X30 Delta

Guest
Das mit den 5 Spielmodies kam mir doch gleich Spanisch vor.
Habe noch ein wenig rechechiert und festgestellt, das die sich mit "Battlestations Pacific" vertan haben.

Also Falschmeldung! Vergessen wir das ganze.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wollt schon sagen... das mit den neuen Nose Paints war doch für Battlestations angekündigt...

smokedog

Neuankömmling
Wenigstens ist das eine sehr diplomatische Umschreibung für "Ihr könnt nix!" :D

na toll.soll heissen ich muss weiter üben.aber mit dem alter sollen ja sowieso die reflexe und das sehvermögen nachlassen :( . bin dafür das ea ne neue soldatenklasse einführt (volkssturm) mit nem leichten zittern beim zielen und verschwommener sicht,vielleicht noch humpelnd - dann würd ich immer in dieser spielen und könnte sagen es wäre die schwierigkeitsstufe und nicht meine inkompetenz :D

DocTeckel

Aushilfe der Essenausgabe
na toll.soll heissen ich muss weiter üben.aber mit dem alter sollen ja sowieso die reflexe und das sehvermögen nachlassen :( . bin dafür das ea ne neue soldatenklasse einführt (volkssturm) mit nem leichten zittern beim zielen und verschwommener sicht,vielleicht noch humpelnd - dann würd ich immer in dieser spielen und könnte sagen es wäre die schwierigkeitsstufe und nicht meine inkompetenz :D

Tröste dich, du bist nicht allein. Ich habe eben wie ein Berserker aus einem Panzer heraus auf ein Figürchen geschossen und daneben geschossen. :( Und wie selbstverständlich taucht sein Kumpel mit einer Panzerfaust auf und macht mir den Garaus. :eek:

Oben