Man, man, bin ich scheiße in Shootern. :shame:
Wollte gerade die Kampagne von BF1 weiter spielen. Die Mission nach dem Zug, wo man Tauben finden, oder einen Kommandeur töten soll.
Nach einer Stunde und kaum ein Vorankommen lege ich das Spiel erst mal beiseite. Irgendwie hab ich keinen Plan wie man das schaffen soll.
Eins zwei Gegner kann ich ausschalten. Die haben zum Glück so tolle Sachen bei wie ein Scharfschützengewehr mit 5(?) Schuss und ein Maschinengewehr mit ca. 30 Schuss.
Da bin ich ja voll gerüstet um loszuschlagen. Der Feind hat ja nur x Mann und mindestens einen Panzer.

Kann kaum einen Schritt gehen ohne dass es zu Gefechten kommt. Und da Shooter nicht mein Genre sind ist die Munition recht schnell knapp, kaum ein Feind (also mal einer mit Glück) getötet und mir fliegen die Granaten um die Ohren begleitet vom ratata der Feinde und der Explosionen des Panzers. So macht es richtig viel Spaß.
Echt Fuck, weil die Stimmung richtig gut ist und das Setting sehr gefällt.
Muss überlegen ob ich das Game (wie die Vorgänger) in die Mülltonne klopfe oder meine Toleranzgrenze noch etwas nach oben verlegen kann. Schaun ma mal. :aufs maul:
EDIT: Wenn ich Videos davon machen würde, würden sicherlich alle denken ich sei ein Troll. Weil so schlecht kann man eigentlich gar nicht spielen.

issed: