• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

leider wurde nix gefixt... Hatte gestern im ersten Lauf nonstop in den Menüs und in den Ladebildschirmen keine Grafiken. Mein Mitspieler jedoch schon. Irgendwann zum Ende hat mich das Spiel mal kurzfristig rausgeworfen. Nach dem Neustart hatte ich dann endlich wieder Kacheln und Bildschirme mit grafischem Inhalt, dafür war dann das Spiel selber komplett "black" :shame:

Ich hab so ein bisschen das Gefühl, als würden die Fixes nicht auf allen Plattformen (jedenfalls nicht so wie angekündigt) durchgeführt. Ansonsten lief das Spiel ok. Hatte trotzdem ich dieses mal nicht mein WLAN deaktiviert hatte durchweg einen anständigen und plausiblen Ping, bis ich dann halt irgendwann laut Battlefield angeblich "offline" war.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Anzumerken ist hierbei, dass die beiden Nachtmaps diesmal nicht für jeden verfügbar sein werden. Nur für Spieler, welche Premium oder den They Shall Not Pass DLC besitzen, werden Nivelle Nights (Juni) und Prise de Tahure (Juli) auf Dauer spielbar sein, da beide Karten offiziell dem ersten DLC zugeordnet sind. Nur temporär werden die 2 Karten via Premium-Freunde Gedöhns bis zur Gamescom theoretisch für alle Spieler zugänglich sein.

CTE für die Konsolen? Das Vorhaben an sich ist nicht schlecht. War es zu BF4 Zeiten schon nicht. Aber besser sie lassen es ganz bleiben, denn schon beim Vorgänger war das mehr oder weniger eine Totgeburt. Unter anderem auch, weil es einfach zu spät kam (Zertifizierung Konsolen). Zu "Spitzenzeiten" waren vielleicht 10-12 Spieler auf den Servern, so dass nicht mal die Runde gestartet ist. Voll toll.

Und was soll sich da mit BF1 ändern? Es besteht einfach kaum Interesse und das zu erwartende Feedback wird wohl dem Prozentsatz von Alkohol in Rumkugeln entsprechen.

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hoffe, ich bekomme meine Erfolge in der Kampagne noch. Habe die Kampagne nun auf schwer abgeschlossen und alle Feldhanbücher gefunden. Aber die Erfolge für der Anschließen der letzten beiden Kapitel, für das finden der Feldhandbücher und für die Herausforderungen habe ich nicht bekommen (der Fortschritt wurde auch nicht aktualisiert. Zeigt z.B. noch immer 50% an, obwohl alles abgeschlossen. Nochmal möchte ich nicht so gerne da durch müssen :p

Kam das bei euch auch vor?

XxDeverickxX

AAah. Ich drehe durch. Das Game war auf Offline gestellt (Game nicht Xbox Live). Wollte ne Runde Online zocken, da stand das. Online verbunden, nun ist der Fortschritt der Kampagne wieder unvollständig.... muss die letzten 3 Kapitel nochmal :autsch::autsch::autsch:

einDMarc

Ich hoffe, ich bekomme meine Erfolge in der Kampagne noch. Habe die Kampagne nun auf schwer abgeschlossen und alle Feldhanbücher gefunden. Aber die Erfolge für der Anschließen der letzten beiden Kapitel, für das finden der Feldhandbücher und für die Herausforderungen habe ich nicht bekommen (der Fortschritt wurde auch nicht aktualisiert. Zeigt z.B. noch immer 50% an, obwohl alles abgeschlossen. Nochmal möchte ich nicht so gerne da durch müssen :p

Kam das bei euch auch vor?

Ja, war bei mir auch. Hab 100% geholt, aber ein paar Erfolge kam erst nach und nach beim nächsten Einschalten.

Oben