• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Britney Beers

Drink me baby one more time
Hallo zusammen,

da habt ihr ga gestern abend offensichtlich alles schön zerrockt! Schade, konnte leider nicht.

Dafür habe ich heute aber eine tolle Neuigkeit, auch wenn es etwa OT ist, denke ich, dass es hier wohl die meisten Fans der Battlefield-Serie erreicht:
Die XBOX 360-Versionen von Battlefield Bad Company 2 und Battelfield 3 sind wohl ab sofort auf der XBOX ONE spielbar. :Banane:

LG

Alex.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hallo zusammen,

da habt ihr ga gestern abend offensichtlich alles schön zerrockt! Schade, konnte leider nicht.

Dafür habe ich heute aber eine tolle Neuigkeit, auch wenn es etwa OT ist, denke ich, dass es hier wohl die meisten Fans der Battlefield-Serie erreicht:
Die XBOX 360-Versionen von Battlefield Bad Company 2 und Battelfield 3 sind wohl ab sofort auf der XBOX ONE spielbar. :Banane:

LG

Alex.

Kuckst du...
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
:D

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Da ist das Ding

f2b571ccf4755d5bf65ac2bb4667eec6.jpg

Bad Company 2 hui...gleich mal anklickern....[emoji14]

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Ha! Die Runde, die nach 5mins quasi schon entschieden war, weil die Gegner völlig kapituliert hatten 😂
Jopp, schön wars gestern.

PS: Bad company 2 muss ich mir wieder günstig schießen, hatte beim Umstieg auf die One alles 360er abgestoßen hehe

Edit: hab gerade auf xboxdynasty gelesen, dass bad company wohl nicht mehr lange in der ea access vault auf sich warten lässt [emoji3]

Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Edit: hab gerade auf xboxdynasty gelesen, dass bad company wohl nicht mehr lange in der ea access vault auf sich warten lässt [emoji3]

also Bad Company 1?

Da gab es meiner Meinung nach die am besten balancierten Maps. Und genauso wie bei Battlefield 1 nicht dieses ganze Getüddel mit Waffenaufsätzen usw.

Das Spiel hätte ich dann bitte gerne als 1 zu 1 Remake mit der aktuellen Frostbite-Engine auf der Next-Gen XBOX....:paketliebe:

träum.... :D

LG

Alex.

PS: habe BF3 und BF BC2 bereits gestern abend aus dem Keller geborgen und über Nacht installiert. Bin bereit für´s Gefecht! :xbls:

Zuletzt bearbeitet:

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Nope. Meinte schon Bad company 2 mit der vault [emoji4]

Da müsste dann ja vielleicht auch die Vietnam Erweiterung dann ebenso funktionieren, oder?

Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe mal eine Frage zu einem Erfolg im Auftrag meines Sohnes. In dem Flugzeug- Kapitel, wo man die Zeppeline abschießen muss, braucht man für den Erfolg 10 Stück in 30 sek. Aber soviele Zeppeline sind nicht da bzw sehr weit weg, dass man sie nicht treffen kann. Gibt es einen Tipp das zu schaffen? Danke am euch :smile:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich habe mal eine Frage zu einem Erfolg im Auftrag meines Sohnes. In dem Flugzeug- Kapitel, wo man die Zeppeline abschießen muss, braucht man für den Erfolg 10 Stück in 30 sek. Aber soviele Zeppeline sind nicht da bzw sehr weit weg, dass man sie nicht treffen kann. Gibt es einen Tipp das zu schaffen? Danke am euch :smile:

Man soll 10 Flugzeuge in 30sec abschießen nicht Zeppeline :zwinker:
[MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] hat dazu ein super Video gemacht, damit hab ich's auch geschafft :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben