Metal Master
Acta est fabula, plaudite!
:loool:Herrlich!!!:loool:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Habe gestern wieder mal Online gezockt, und da sind mir ein paar negative Sachen aufgefallen.
Was mich am meisten geärgert hat war, das die Schrotflinten voll überpowert sind. Wenn ich da aus gefüllten 100 Metern mit 1 Schuss platt gemacht werde, kann was nicht stimmen.
Dann noch die Sache mit dem Mörser. Dachte mir gestern probierst denn mal aus. Alles wunderbar, paar Kills aber jetzt kommt's. Ich kam nicht mehr weg vom Mörser. Waffen wechseln hat auch nichts gebracht. Er blieb stur beim Mörser. Nach 1 Minute warten konnte ich weiterspielen oder wenn ich gekillt wurde.
Hoffe die patchen das.
Glaube im moment sind einige bugs drin .
Gestern einmal bei der match suche nen standbild gehabt aber match ging scheinbal los , so wie sich der sound angehört hat .
Einmal nach dem match nur leere Menüs bei der auswertung und keine punkte bekommen.
Und das mit der shotgun is mir auch aufgefallen , mal auf mega distanz abschüsse gemacht und nen anderes mal auf sehr kurze distanz kaum schaden mit Volltreffern gemacht , nichmal 20%
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Werde mich demnächst auch mal in den MP stürzen. Die Kampagne ist einfach nur lahm. Schlimm, dass sich die Innovationen trotz des erfrischenden Szenarios so dermaßen im Zaum halten. Spielt sich nicht anders als CoD anno 2003.![]()