Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Häng dich doch Dienstags/ Freitags mal an uns dran. (Kalender).Gestern waren wir auch wieder 14 Männekes. Hat sehr viel Spass gemacht und der Frust ist nicht so groß wenn man direkt mitbekommt das es deinen Kameraden manchmal nicht anders ergeht. Gib dem Game ne Chance, an Mitspielern wird es nicht hapern hierDanke für die Tipps.
Ich hab heute versucht die Maschinengewehr-Mission fertig zu spielen (Singleplayer) da wo man als "Ritter" eine Kirche stürmen soll.
Tja, nach x Versuchen hab ich dann irgendwann keine Motivation mehr gehabt, da ich nicht wusste ob ich wirklich so scheiße spiele, oder das Spiel vielleicht irgendwie etwas anderes mit mir vor hat. :shame:
Werde jetzt erst mal eine Pause machen und heute frisch und ausgeschlafen noch mal einen Versuch starten die Kirche zu nehmen. :silly: :zwinker:
Häng dich doch Dienstags/ Freitags mal an uns dran. (Kalender).Gestern waren wir auch wieder 14 Männekes. Hat sehr viel Spass gemacht und der Frust ist nicht so groß wenn man direkt mitbekommt das es deinen Kameraden manchmal nicht anders ergeht. Gib dem Game ne Chance, an Mitspielern wird es nicht hapern hier![]()
Danke, aber wird wohl an der fehlenden One hapern. Ich zock auf dem PC. :zwinker:
Aber wird schon werden (und wenn nicht ist auch egal). Ich versuchs einfach weiter. Geht die Anfangszeit wohl 99% so dass sie laufend ins Gras beißen. Hab da schon dem ein oder anderem BF4 "Pro" auf Twitch zugeschaut der mit BF1 begonnen hatte. Anfangs tot, spam, tot, spam und kaum was geredet. Nach 2-3 Wochen haben sie locker geplaudert und nebenbei ganz gut die Maps gerockt. Da ich kein "Pro" bin werde ich halt statt 2-3 Wochen ca. 2-3 Jahre brauchen.![]()
Asoooooo ...... Bf1 läuft so gut das wird in 2 Jahren auch noch gespielt, deswegen sehe ich da kein Problem für dich![]()
Jo, sehe ich auch entspannt. *g*
BTW: Heute zum 5 mal die Mission gespielt wo man als einfacher Schütze Arsch alle 30 Sekunden gekillt wird.
Dann mal die Panzerschlacht gestartet. Und WOW, ist das fett. So etwas hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen (damals beim Zocken von Pac-Man) nicht vorstellen können. Das ist kein Trailer mehr, das ist INGABME. Ich bin fassungslos. Als Shooternoob haut mich sowas schon ganz fett um, da ich sonst mir so etwas nichts zu tun haben. Unglaublich was da an Grafik, Sound und Animationen aufgefahren wird. Ist ja wie in einem Film nur dass man mittendrin dabei ist. KRASS.![]()
Ich denke schon...wenn ja lege ich das nach 😉Die Herren des gestrigen Grabenkommandos.... hat jemand zufällig vom Ergebnis unserer "bestes Squad in ALLES" Runde einen Screenshot gemacht? Ich hab´s verpennt:hirni: