• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
oder sehe einen Gegner , will schießen und habe noch die Spritze in der Hand :D:D:D
Da kenne ich auch was von.....:rolleyes:

Same here! Aber so hab ich, durch Zufall wohlgemerkt, auch schonmal einen gekillt.:D
Da bin ich so am reanimieren und dann kommt da so einer um die Ecke gerannt. Als Jahrelanger Shooterprofi habe ich das einzige richtige und sinnvolle getan...

...geschrieen wie ein Mädchen und voller Panik auf "schießen" gedrückt.:shame:
Egal, hat geklappt.:smile:

SGT Safran

Frührentner
IMHO eine schöne Sache:
Battlefield - Kein neuer Teil »die nächsten paar Jahre« - GameStar

Kann man sich als Gelegenheits-Shooter-Spieler auch mal ans Spiel gewöhnen bevor schon wieder 5 Nachfolger in den Startlöchern stehen. :smile:

Zustimmung. Zumal wir ja ehrlicherweise immer noch Battlefield 3 spielen, nur mit neuen Maps und neuem Setting. Einziger Wermutstropfen für mich: keine Helikopter...
In BF1 gilt für mich: für Gockel Konstantin, macht fliegen keinen Sinn, er muss am Boden bleiben...

X30 Trucase

Moderator
Team

Moment. 200% Schaden auf Snipergewehre, die eh größtenteils (richtig eingesetzt) schon One-Hit-Killer sind? Sicher lustig, um diese Klasse zu pushen, aber wer spielt da schon freiwillig als Medic?
In dem Link steht leider nicht, was das Ziel dieses Modus ist. Muss das "Angreiferteam" (vielleicht nur aus Medics bestehend) 20 Sniper töten oder müssen Flaggen eingenommen werden? Da steht nichts in der Beschreibung. :Frage:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Moment. 200% Schaden auf Snipergewehre, die eh größtenteils (richtig eingesetzt) schon One-Hit-Killer sind? Sicher lustig, um diese Klasse zu pushen, aber wer spielt da schon freiwillig als Medic?
In dem Link steht leider nicht, was das Ziel dieses Modus ist. Muss das "Angreiferteam" (vielleicht nur aus Medics bestehend) 20 Sniper töten oder müssen Flaggen eingenommen werden? Da steht nichts in der Beschreibung. :Frage:

Laut der News auf der offiziellen Seite ist das wohl eine "Rush" Variante:

Starting this week, you can try out a new Battlefield™ 1 Custom Game called Line of Sight – a take on Rush where Medic and Scout are the only classes available. With double bullet damage the Scouts are more lethal than ever and as a natural counter to this, Medics will need to make optimal use of their arsenal to balance out the teams.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mr Ecko 06

Jungspund

Naja, da hab ich ja net so Lust dazu. Hört sich frustrierend an ;)

Gibt es eigentlich kleine K/D mehr in der Statistik?
Und kann man irgendwo den Clan-Tag, wie bei BF 4 einstellen?
Wie schaffen wir es, bei mehreren vollen Squads auf einer Seite zu kämpfen?
Und warum liegt da Stroh?

Falls heute Abend wer Lust hat, will ab 20:00 Uhr online sein, einfach in die Party hüpfen. Metal Master kommt bestimmt auch gegen 22:00 Uhr.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
IMHO eine schöne Sache:
Battlefield - Kein neuer Teil »die nächsten paar Jahre« - GameStar

Kann man sich als Gelegenheits-Shooter-Spieler auch mal ans Spiel gewöhnen bevor schon wieder 5 Nachfolger in den Startlöchern stehen. :smile:

Ganz ehrlich - über diese schmale Brücke gehe ich noch nicht. Wenn man Geld machen kann und der Weg BF 2 ist wird's bald was Neues geben. Wenn die Entwickler allerdings noch geniale Pläne mit BF1 haben wo sich auf Jahre hinaus Geld machen lässt - okay...

Im Prinzip sehe ich es wie Du. Bin Gelegenheitskiller so 1x die Woche. Bix ich mich an nen Shooter gewöhnt habe rennen alle schon wieder auf den Maps des Folgeshooters rum.

Oben