• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Da wurde ja einiges geändert, für mich am wichtigsten, man kann jetzt den inaktiven Squadleader ersetzen!

Changelog:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Richtig geiles Update, sooo viele gute Sachen dabei :top:

BTW, nicht vergessen. Morgen beginnt das Battlefest!

Morgen ist es nun soweit und das einwöchige Event geht wieder an den Start. Ab dem 16. November liefert euch Battlefield 1 damit allerlei Bonus-Inhalte. So stellen die Entwickler etwa neue Aktivitäten, Anmeldebelohnungen oder Community-Missionen in Aussicht.

Strufus70

Frührentner
Moin,
hat noch jemand das Problem das nach Runden-Ende beim drücken des Verlassen Buttons das Spiel sich aufhängt ?? Nachdem Update kann man zwar jetzt jederzeit die Runde beenden , leider hängt sich das Spiel dadurch jetzt auf. 🤔

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,
hat noch jemand das Problem das nach Runden-Ende beim drücken des Verlassen Buttons das Spiel sich aufhängt ?? Nachdem Update kann man zwar jetzt jederzeit die Runde beenden , leider hängt sich das Spiel dadurch jetzt auf. 🤔
Jup bei mir genau das selbe. Nach verlassen des Spiels bleibe ich im Ladescreen hängen. Sehr nervig jedes mal das Spiel neu zu starten.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm... Das Setting gefällt mir. Battlefield gefällt mir...

STO frisst derzeit fast die gesamte Daddelzeit bei mir...

BF1 wär für mich ein Titel den ich in der Weihnachtszeit mir gönnen würde. Allerdings habe ich echt Ehrfurcht vor den riesigen Karten und das ich vollkommen planlos über das Schlachtfeld stolpere. Gibt's unter euch Leute die Noobs beim Einstieg etwas unter die Arme greifen mit Tipps wie man so auf den Karten vorgeht - am besten live in der Party?!

Ich hätte wieder richtig Interesse auf einen schönen Shooter. Bei The Division ist bei mir komplett die Luft raus. Gears 4 ist nicht so mein Ding. BF1 wäre ne feine Sache die ich gerne so einmal die Woche spielen würde. Am liebsten mit Euch im Team!

Also falls jemand Lust hat dem ollen Pepe über das Schlachtfeld zu helfen würde ich mich freuen. Vielleicht gibt's ja noch andere interessierte Einsteiger, dann könnten wir nen Gruppenabend machen wo die Pro's den Noobs helfen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte

BF1 wär für mich ein Titel den ich in der Weihnachtszeit mir gönnen würde. Allerdings habe ich echt Ehrfurcht vor den riesigen Karten und das ich vollkommen planlos über das Schlachtfeld stolpere. Gibt's unter euch Leute die Noobs beim Einstieg etwas unter die Arme greifen mit Tipps wie man so auf den Karten vorgeht - am besten live in der Party?!

Ich hätte wieder richtig Interesse auf einen schönen Shooter. Bei The Division ist bei mir komplett die Luft raus. Gears 4 ist nicht so mein Ding. BF1 wäre ne feine Sache die ich gerne so einmal die Woche spielen würde. Am liebsten mit Euch im Team!

Also falls jemand Lust hat dem ollen Pepe über das Schlachtfeld zu helfen würde ich mich freuen. Vielleicht gibt's ja noch andere interessierte Einsteiger, dann könnten wir nen Gruppenabend machen wo die Pro's den Noobs helfen.

Schau doch mal im Kalender, Dienstags ist Seniorentag. Gestern waren wir insgesamt 12 oder 13(?) Mitspieler.
Vor den Karten musst du wirklich keine Angst haben, nach ein paar Runden hast du die intus. Außerdem gibt es auch noch Spielmodi wir Deathmatch etc, da sind die Karten kleiner und nur Infanterie ist zugelassen.

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Klar gerne, sag Bescheid sobald du das Spiel hast, dann ziehen wir mal gemeinsam los. Gibt so viele interessante Mechaniken im Spiel! :smile:

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Das Matchmaking war gestern etwas träge, aber der Verlassen Button hat funktioniert.:top:
Ich hab gestern am späten Abend mal reingeschaut und rumgeballert...eigentlich lief doch alles gewohnt rund...zum Glück bin ich von dieser LagProblematik im großen und ganzen bisher verschont...
Was gestern aber gar nicht wirklich geklappt hat war das Teambalancing, die Achsenmächte waren über 3 Maps mit mindestens 5 max sogar 9 Spielern in der Überzahl...was haben die uns dann am Suez Kanal den Arsch aufgerissen 😅😛

Gesendet per Ponyexpress

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Okay. Wann ich das "Projekt "BF1" starte muss ich mal gucken. Ich denke im Dezember. Ich werde dann auch gerne am Dienstag Termin dabei sein. Bis dahin informiere ich mich via YouTube um einen gewissen Durchblick zu haben.

Danke für die schnellen Antworten!!

Oben