Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Eine kurze, aber kritische Noob-Frage (ich hoffe sie wurde nicht schon so oft gestellt): Lohnt sich das Spiel auch für vornehmliche Kampagnen-Spieler (sie soll ja nur ca. 7-8 Stunden dauern)?
Zusätzlich 10-20h würde ich auch in den Multiplayer investieren. Aber sollte man noch warten, oder ist es auch hauptsächlich für Singleplayer-Liebhaber so bedeutsam, dass man sagen könnte: Ich kaufe mir das Spiel noch heute sofort!? Bitte nur mit sehr kritischen Meinungen auf meine kryptischen Frage antworten, danke!![]()
Eine kurze, aber kritische Noob-Frage (ich hoffe sie wurde nicht schon so oft gestellt): Lohnt sich das Spiel auch für vornehmliche Kampagnen-Spieler (sie soll ja nur ca. 7-8 Stunden dauern)?
Zusätzlich 10-20h würde ich auch in den Multiplayer investieren. Aber sollte man noch warten, oder ist es auch hauptsächlich für Singleplayer-Liebhaber so bedeutsam, dass man sagen könnte: Ich kaufe mir das Spiel noch heute sofort!? Bitte nur mit sehr kritischen Meinungen auf meine kryptischen Frage antworten, danke!![]()
Nee Knusper,da irrst du dich:zwinker:
Battlefield macht sehr wohl alleine viel Spaß, auch über einen längeren Zeitraum.
Und eine gute K/D hat auch nichts mit Egotrip zu tun.
Ich lege auch wert auf eine gute K/D und bin dennoch, wie du hier sehen kannst, immer ein Teamplayer.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4
Trotz höchster K/D kann man also auch Squad Player & Flag Dominator sein.
Mich kotzt es auch extrem an, wenn ein Medic nicht heilt und ein Supporter keine Muni dropt - ist schließlich der Sinn dieser Klassen.
Und als Squadleader hat man nun einmal Befehle zu geben. Wem das alles zu viel ist, kann ja gerne einen der anderen Modi, wie z.B. Team Deathmatch oder Rush zocken.
Ich spiele bis auf die Bildschirmgröße mit Std Einstellungen...hallo allerseits,
was habt ihr eigentlich für Einstellungen bzgl. stick Empfindlichkeit und FOV?
bin ein absoluter looser in Sachen kills dafür umso besser als suporter.
ich habe alles noch auf default aber schaffe es einfach nicht vernünftig zu zielen und erstrecht nicht zu treffen in Bewegung und beim "visier verfolgen", trotz level 21
Gibt es eigentlich irgendwo ein Handbuch für das Game? Wenigsten als Download? Ich habe das Game nur als DLC und ich kann mir Anfangs immer die Tastenbelegung nicht merken.
Bitte keine Kommentare, die irgendetwas mit Demenz oder ähnlichem zu tun haben.