Britney Beers
Drink me baby one more time
Das Spiel ruckelt bei mir so extrem, das es fast nicht spielbar ist. Selbst im Optionsmenü habe ich einen input Lag von einer gefühlten sekunde. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Spiele die download Version auf der xbox one s.
Meine Idee ist es nun, das Spiel zu löschen und neu herunter zu laden. Kann ich dabei meinen Spielfortschritt verlieren? Bin mittlerweile lvl 32 und schon reichlich Waffen gekauft, da möchte ich ungern von vorne beginnen.
Aber der Spielfortschritt bleibt von einer Neuinstallation doch unberührt, oder?
Guten Morgen,
Thema LAGS:
Habe auch die EED Digitalversion auf der ONE S. Gestern nachdem ich das Update geladen hatte, konnte ich die ersten Runden noch ganz normal spielen. Ich hatte auch bisher keinerlei Probleme.
Jedoch dann in der großen Senioren-Runde hatte ich extreme LAGS. Hitmarker hab ich erst gesehen als die Gegner schon umgefallen waren. Am Anfang jeder Runde hat es erst einmal ein paar Sekunden gedauert bis ich etwas von meinem Soldaten gesehen habe / mich bewegen konnte.
Zwischen den Runden hat es ebenfalls Ewigkeiten gedauert, bis mir Statistiken wenn überhaupt angezeigt worden sind und dann auch im Gameplay Ruckler Deluxe und Sprünge vorwärts rückwärts in der Bewegung... Das war über Runden kaum noch spielbar.
Ich glaube "Krombacherjung" war dann wohl auch in der Party. Hast Du dein Problem mittlerweile lösen können bzw. gibt es noch andere Erfahrungen diesbezüglich?
Ich werde es nachher erst einmal mit Cache löschen und Spielstand überschreiben versuchen, sollte das Problem noch bestehen. Ansonsten habe ich zum Glück den BF1-File vor dem Update auch noch auf einer externen Platte. Dann würde im schlimmsten Fall neu installiert....
LG
Alex.
Zuletzt bearbeitet: