• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Chief Brody 01

Frührentner
Hab das Problem, dass der Sturmsoldat einfach nicht aufsteigt. Habe jetzt ca. 20 Runden gespielt aber der ist immernoch Rang 0 und der Balken bewegt sich keinen Millimeter. Weiß jemand woran das liegen kann?

Nur mit dem Bajonett eine Sanduhr in der Wüste basteln bringt keine Punkte.....:haha:

Scherz beiseite...
kann Dir dazu leider auch keine Lösung mitteilen. Hab das Spiel auch noch nicht aber eine Rückkehr auf das Battlefield ist für nächste Woche geplant. Dann können wir uns dieser Problematik gemeinsam stellen.

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Ne ne ganz so faul bin ich dann auch nicht.

Ich bin mittlerweile auch mit 3 Klassen aufgestiegen.
Erst als ich Eroberung anstatt TDM gespielt habe, wurde auch der Fortschritt der jeweiligen Klasse angezeigt. So richtig habe ich aber noch nicht DEN Ballermann für mich gefunden. Seit gestern mal den Versorger probiert und das LMG ist gar nicht so übel obwohl ich sonst nie mit solchen Waffen spiele.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Haha will cool, da lässt aber mal einer ordentlich Dampf ab über so manch Deppen die stellenweise über die virtuellen BF1 Schlachtfelder stümpern :haha:

Beispiele

• QUAD LEADERS, FUCKING GIVE ORDERS. I SWEAR TO FUCKING GOD, I WILL SPEND THE ENTIRETY OF THE GAME FOLLOWING YOUR BITCH ASS WITH GAS GRENADES IF YOU DON'T GIVE ORDERS EVEN AFTER I FUCKING TOLD YOU LITERALLY 12 TIMES HOW TO DO IT. Look at an objective and press R1/RB, or use the command wheel (hold R1/RB, use left stick to select, must hold in the direction you want to select)
  • FUCKING GIVE ORDERS. IT GIVES YOU POINTS YOU DUMB FUCKING ASSHOLE. DO IT. YESTERDAY YOU SAID TOMORROW. JUST. DO IT! (insert shia labeouf here)
  • FUCKING GIVE PEOPLE AMMO AND HEALTH PACKS IF YOU'RE SUPPORT/MEDIC. I DON'T NEED TO EXPLAIN THIS SHIT, DO I? TEAMWORK, BITCH. And please fucking revive people as medic. It is beyond infuriating to wait for a medic who's within 10 meters of you to revive you only for him to do nothing or run away, wasting your time. YOU CHOSE TO PLAY MEDIC, FUCKING REVIVE YOUR BROS, DAMN.
  • THE SCOUT CLASS IS CALLED SCOUT AND NOT SNIPER FOR A REASON. FUCK YOU, MOUNTAIN SITTING, STILL LAYING, USELESS ASS BUSH WOOKIE FUCKS. UNLESS YOU'RE ACTUALLY SPOTTING OR KILLING A TON OF ENEMIES, OR SERVING AS A REALLY WELL PLACED SPAWN POINT, YOU'RE A WASTE OF BATTLEFIELD OXYGEN.
Thanks for reading, and remember this mantra - DON'T BE A FUCKING CASUAL.

Die ganze Liste gibts hier, sind sogar paar nützliche Tipps dabei. Wusste z.b. selbst noch nicht das man die Punkte auch mit dem Flugzeug erobern kann :O

Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das übliche Maulen halt. Man selbst ist der Checker, alle andern sind blöd. Ist auch in anderen Foren das gleiche zu lesen. Ich fasse mal zusammen was ich an Infos aus Foren mitnehmen konnte:

-Jeder der nicht wie ein aufgeschrecktes Huhn über das Schlachtfeld rennt = Camper/Sniper. Und die gehören eh alle aus dem Spiel genommen, da sie total unnütz sind
-Medics die einen nicht innerhalb 0,2 Sekunden reanimieren (auch wenn sie gar nicht die passende Ausrüstung bei haben) = Fucking Noobs und Motherfucker. Es ist ihre verdammte Pflicht den "Helden" sofort wieder zu beleben. Wer das nicht einsieht hat auf dem Schlachtfeld nichts verloren und ist ebenso ein Motherfucker wie die unnützen Sniper
-Supporter hat gefälligst am laufenden Band zu supporten. Er MUSS Gedanken lesen können und immer wissen wer gerade Mangel an Munition hat. Wer das nicht kann ist fehl am Platze und soll sich gefälligst zu den anderen beiden Loserklassen ins Schandeck stellen
-An alle anderen. Verhaltet euch auf dem Schlachtfeld genau so wie ich. Ich mache alles richtig. Wer auch nur etwas davon abweicht gehört in den Arsch getreten oder soll gefälligst CoD zocken. Mich interessiert nicht ob ihr gerade etwas neues auf dem Schlachtfeld ausprobieren wollt, ob ihr gerade Besuch habt und den Kumpels etwas neues zeigen möchtet, oder ob ihr mal kurz raus müsst um nach eurem Kind zu schauen. Die Welt dreht sich nur um mich und meine Bedürfnisse PUNKT

:ugly:

SGT Safran

Frührentner
Das übliche Maulen halt. Man selbst ist der Checker, alle andern sind blöd. ...
-Medics die einen nicht innerhalb 0,2 Sekunden reanimieren (auch wenn sie gar nicht die passende Ausrüstung bei haben)...
-Supporter hat gefälligst am laufenden Band zu supporten. ...
Die Welt dreht sich nur um mich und meine Bedürfnisse PUNKT

:ugly:

Ja, so kann man das auch lesen. Ich stimme zu, daß viele durch BF, insgesamt die Onlinewelt, ach was, die Welt, rennen mit dieser Haltung. Ist vermutlich gelerntes Verhalten, vielleicht auch ein Generationsdings.

Andererseits finde ich auch: wer BF spielt, darf sich ein bisschen in die Spielmechanik eindenken. Wenn er Squadleader ist, darf/soll er Befehle geben, wenn er Medic/Support ist, soll er heilen und Ammo schmeissen. Nur mit dem reanimieren: werden, wenn man tot ist, alle Medics im Umkreis angezeigt, oder nur die mit Spritzbesteck? Bei den Vorgängern hat mir das nicht gefehlt, sehen zu können, wer sich NICHT kümmert. Das ist vermutlich noch aus der Vorkonzeption / Beta hängen geblieben, als man um Reanimation bitten musste, was dann eh' keiner gemacht hat.

Andere Frage: warum gibt es das nicht mehr, daß der Squadleader abgelöst wird, wenn er auf mehrmaliges Bitten verschiedener Squadleute keine Befehle gibt? Das war eigentlich eine gute Lösung.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ja, so kann man das auch lesen. Ich stimme zu, daß viele durch BF, insgesamt die Onlinewelt, ach was, die Welt, rennen mit dieser Haltung. Ist vermutlich gelerntes Verhalten, vielleicht auch ein Generationsdings.

Andererseits finde ich auch: wer BF spielt, darf sich ein bisschen in die Spielmechanik eindenken. Wenn er Squadleader ist, darf/soll er Befehle geben, wenn er Medic/Support ist, soll er heilen und Ammo schmeissen. Nur mit dem reanimieren: werden, wenn man tot ist, alle Medics im Umkreis angezeigt, oder nur die mit Spritzbesteck? Bei den Vorgängern hat mir das nicht gefehlt, sehen zu können, wer sich NICHT kümmert. Das ist vermutlich noch aus der Vorkonzeption / Beta hängen geblieben, als man um Reanimation bitten musste, was dann eh' keiner gemacht hat.

Andere Frage: warum gibt es das nicht mehr, daß der Squadleader abgelöst wird, wenn er auf mehrmaliges Bitten verschiedener Squadleute keine Befehle gibt? Das war eigentlich eine gute Lösung.

Genau deswegen Wechsel ich zum Teil alle Squads im Spiel durch um eins zu finden das auch als "Squad" spielt. Meist endet es damit das ich selbst eins aufmache. Ab dann hagelts aber jedesmal Befehle für das dreckige Dutzend :D

Ich hoffe ja das sobald Call of Duty rauskommt die Karawane der ganzen Deppen weiterzieht die BF1 als EgoTripp spielen. Der Witz ist ja, das sich diejenigen mit dem nicht ausnutzen ihrer Klassenaufgaben selbst schaden > machen ja keine Punkte.
[MENTION=232]knusperzwieback[/MENTION] das siehst du falsch, er bezieht das nicht nur auf sich, mit der Liste lässt er nur Dampf ab was die Mehrheit aktuell nervt und eben nicht blos ihn, deswegen auch der große Zuspruch. Geht ja nicht darum wenn du oder paar einzelne unter den 64 auf dem Server mal was "testen, zeigen" etc.
Aktuell kommt man leider viel zu oft auf Servern mit Massen an: Medics die nicht heilen (da spreche ich noch nichtmal vom wiederbeleben!), Versorgern die nicht versorgen und SPÄHER (die Klasse heißt wirklich nicht umsonst so) die weder spähen noch supporten. Wenn man deswegen Runde um Runde chancenlos verliert macht das nunmal keinen Spaß, zumal die Mechaniken im Spiel richtig Bock machen, ich spiele fast nur die Supporter Klassen und meine K/D juckt mich nen Dreck wenn das heißt wir holen den Punkt nur weil ich alles mit Munikisten oder Arztkoffern zustelle :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
@knusperzwieback das siehst du falsch, er bezieht das nicht nur auf sich, mit der Liste lässt er nur Dampf ab was die Mehrheit aktuell nervt und eben nicht blos ihn, deswegen auch der große Zuspruch. Geht ja nicht darum wenn du oder paar einzelne unter den 64 auf dem Server mal was "testen, zeigen" etc.

War auch nur "etwas" überspitzt von mir geschrieben. Liest sich für mich als Außenstehender halt wie das Übliche geweine (nicht übel nehmen den Begriff. Mir fällt gerade nicht der passende ein :zwinker:) bei jedem Shooter der in den letzten Jahren erschienen ist.

Aber was will man machen? Ändern wird sich daran wohl nichts. Egotripp rockt wohl bei den meisten und K/D ist wichtiger als die Mission. Bleibt wohl nur sich ein paar Leute in die Freundesliste zu holen und mit denen dann los zu ziehen.
Denke auch es macht viel mehr Spaß im Team zusammen zu zocken als alleine. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen einen Shooter alleine längere Zeit zu zocken.

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Egotripp rockt wohl bei den meisten und K/D ist wichtiger als die Mission. Bleibt wohl nur sich ein paar Leute in die Freundesliste zu holen und mit denen dann los zu ziehen.
Denke auch es macht viel mehr Spaß im Team zusammen zu zocken als alleine. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen einen Shooter alleine längere Zeit zu zocken.

Nee Knusper,da irrst du dich:zwinker:

Battlefield macht sehr wohl alleine viel Spaß, auch über einen längeren Zeitraum.
Und eine gute K/D hat auch nichts mit Egotrip zu tun.

Ich lege auch wert auf eine gute K/D und bin dennoch, wie du hier sehen kannst, immer ein Teamplayer.
Battle Report - Battlelog / Battlefield 4

Trotz höchster K/D kann man also auch Squad Player & Flag Dominator sein.
Mich kotzt es auch extrem an, wenn ein Medic nicht heilt und ein Supporter keine Muni dropt - ist schließlich der Sinn dieser Klassen.

Und als Squadleader hat man nun einmal Befehle zu geben. Wem das alles zu viel ist, kann ja gerne einen der anderen Modi, wie z.B. Team Deathmatch oder Rush zocken.

Oben