• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1

Battlefield 1
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Thors10

Altenpfleger
Sponsor
Neuer Trailer zur Gamescom...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Mittlerweile steht auch der Termin für den Start der Open Beta. Ab 31. August kann sich jeder Interessierte auf Xbox One, PS4 oder PC selbst ein Bild vom neuesten Battlefield machen. Und noch der Vollständigkeit halber: Wer sich bis zum 21. August als Battlefield Insider registriert, erhält früheren Zugang zur Beta.
Ich darf morgen bei der Gamescom schon probedaddeln :Banane:

Krombacherjung

Altenpfleger
Es wird Elite Klassen geben in Bf1 :pissed: Also davon bin ich jetzt mal garnicht begeistert. Ich vergleiche das jetzt einfach mal mit den Helden in Star Wars Battlefront. Die gehen mir in dem Spiel nämlich auch nur auf die Nerven!
Naja, abwarten. Noch hat man ja kein Gameplay davon gesehen.
Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich denke es wird die Early Enlister Deluxe Edition werden.
Wenn dann alles passt wie ich mir das vorstelle, kommt dann VIP/ Seasons Paß später hinterher.....

Zuletzt bearbeitet:

X30 The Edge

Frührentner
Ich denke es wird die Early Enlister Deluxe Edition werden.
Wenn dann alles passt wie ich mir das vorstelle, kommt dann VIP/ Seasons Paß später hinterher.....

Die hatte ich auch ins Auge gefasst. Allerdings brauch meine Internetleitung wahrscheinlich drei Tage bis das Spiel auf meiner Platte ist, und somit kann ich "Early" schon mal aus dem Titel streichen.:morgähn:

Threatcon

Frührentner
Was für ne Version habt ihr denn so bestellt bzw. werdet ihr euch holen?

1. XBox Live Guthaben günstig im Internet gekauft
2. Als EA Access Mitglied 10% Rabatt auf Kauf im Marktplatz erhalten
3. Standard Edition somit recht günstig vorbestellt
4. sobald erhältlich kaufe ich den Season Pass dazu, habe ich auch bei BF3&4 gemacht und nie bereut.

Gegen Early Enlister habe ich mich entschieden, da ich keinen großen Mehrwert sehen konnte.
Der Aufpreis und die maßgebliche Gegenleistung dafür (früherer Zugang zum Spiel) konnten mich leider nicht überzeugen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei mir, nach Spielen der BETA, wird es vielleicht eine Premium-Edition werden, weil das im Vergleich wohl noch die günstigste Alternative werden wird. Nen Season Pass alleine kostet ja meist bei EA 50 Euro.

X30 The Edge

Frührentner
4. sobald erhältlich kaufe ich den Season Pass dazu, habe ich auch bei BF3&4 gemacht und nie bereut.

Gegen Early Enlister habe ich mich entschieden, da ich keinen großen Mehrwert sehen konnte.
Der Aufpreis und die maßgebliche Gegenleistung dafür (früherer Zugang zum Spiel) konnten mich leider nicht überzeugen.

Wobei die Boxversion der Standard Edition bei Amazon auch nur 60,- Euro kostet.

https://www.amazon.de/Electronic-Ar...&qid=1472471085&sr=1-1&keywords=battlefield+1

Und das mit günstigem Guthaben bei Ebay hat sich ja leider auch erledigt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor

Hab ich auch so gehandhabt. Die Early Enlister Deluxe Edition hab ich mir ebenfalls gespart das diese Version keinen echten Mehrwert bietet außer kosmetischem Krimskrams. Und den Season Pass besorg ich, wie schon bei Battlefront, günstig in einem Ausländischen Store z.b. Südafrika.

Oben