• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1 Seniorenserver ?

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Kostenpunkt: 99€/180 Tage.
Mir wäre Sinai ohne Sniper durchaus etwas wert:keine Panik:
Ich stelle mal 10€ Beteiligung am Jahresbeitrag in den Raum

passt ja fast zur ursprünglichen Kalkulation

Vielleicht einfach mal zuschlagen für 90 Tage...dann liegen wir ja Kostenmäßig für alle unter 10€ und wenn EA in dem Quartal noch immer nix vernüftig gepatched bekommt...belassen wir das dabii

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Solange es als Server Betreiber nicht möglich ist a) Spieler gezielt vom Server zu entfernen bzw b) eine VIP Funktion vorhanden ist, macht ein Server meine Meinung nach gar keinen Sinn. Server mit gesperrten Klassen kann ich mir auch jetzt schon suchen, aber wenn ich bezahle, will ich nicht in der Warteschlange landen, außer 64 Senioren tummeln sich......:D

Britney Beers

Drink me baby one more time
Solange es als Server Betreiber nicht möglich ist a) Spieler gezielt vom Server zu entfernen bzw b) eine VIP Funktion vorhanden ist, macht ein Server meine Meinung nach gar keinen Sinn. Server mit gesperrten Klassen kann ich mir auch jetzt schon suchen, aber wenn ich bezahle, will ich nicht in der Warteschlange landen, außer 64 Senioren tummeln sich......:D

Zustimmung: Das verdient bisher eigentlich noch nicht einmal den "Beta"-Status und schon gar nicht, dass dafür irgendjemand Geld bezahlen muss.

LG

Alex.

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Battlefield 1’s Rent-A-Server program is getting a lot better soon – EGMNOW

Admin Control Panel:*A new in-game screen from which admins can manage kicked, banned, and VIP players.
Kick/Ban:*A new list that will show every player active in the server from which admins can kick or ban them. Banning players will store them in a Ban list that can also be adjusted.
VIP Lists:*Similar to Ban lists, this list allows admins to make fellow players VIPs which will prioritize them when they are waiting in queue.
Password Protected Servers:*A feature that will exclude players who don’t know the password. Setting a rented server with a password will make it unranked- meaning active players won’t be able to earn rewards or progress in any way- but all unlockables will be available to the players while in the server.

Several*new game setting options for admins are also likely showing up soon.

Squad Leader Spawn Only
Behemoth On/Off
ToggleWhole Magazine Reload

DICE is further planning to rework the server list’s display as the developer claims the current format is “washing out all the quality rented servers and making it difficult for players to find their favorite servers.” This will be addressed by giving all rented servers priority at the top of the list.

More changes are reportedly in the pipeline, but the developer isn’t ready to discuss them just yet.

On the topic of*Battlefield 1*updates,*the shooter’s holiday event is currently live.

Source:*Battlefield forums

Nun kann ich endlich schlafen gehen

[emoji42]

Zuletzt bearbeitet:

X30 BigV

Altenpfleger
meint ihr das lohnt noch??

der erste ansturm ist ja scheinbar vorbei

die letzten 2-3 wochen waren wir höchstens mal 10 leute

bis jetzt finde ich das mit den Servern ok ich brauch nicht unbedingt ein en Senioren server
und wenn wir mal ab und zu im gegner team landen finde ich das auch nicht so wild

kann man sich doch schön beleidigen wenn man von einem FREUND erschossen wird :D:D:D

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dann können wir uns ja langsam mal Gedanken machen wie wir das Geld zusammen trommeln....:smile:

Gib mir ne Kontonummer wohin ich die 10€ überweisen soll und alles wird gut :-9.

Paypal hab ich nicht.

Zum Spiel selbst:
Finde es nach wie vor klasse und freue mich auf nen Seniorenserver. Da können sich ja auch andere tummeln. Wichtig ist dass dort ein Senior Admin ist und alles abschalten kann was die meisten von euch am Spiel nervt (Sniper auf gewissen Maps z.B.).

Derzeit bin ich bei den Terminen dienstags nicht dabei weil es einfach zu viele interessante Spiele gibt die ich unbedingt daddeln muss. BF1 ist für mich eher ein Langzeitprojekt. Ich hab keinen Plan von den Maps und worauf es zu achten gilt. Da steckt für mich viel Arbeit drin meine "Softskills" zu verbessern. Gerne auf nem Seniorenserver irgendwann in den kommenden Monaten. Allerdings wird mir schon ganz schlecht wenn ich so auf die Releaseliste gucke was da im Q1 an für mich interessanten Games anrollt. Vielleicht geht es einigen anderen ähnlich was das schrumpfen der Teilnehmerzahl erklären könnte aber dennoch ein grundsätzliches Interesse vorhanden ist.

Wenn ich die Zahlen richtig im Kopf habe müssten sich nur 9 Leute a' 10€ finden und für 1(?) Jahr wäre der Server bezahlt?!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ne, 20 Mann für ein Jahr, wird aber auch kein Problem werden. Gestern Abend waren auch wieder so ca 15 Senioren unterwegs. Und anhand meiner FL kann ich schwindendes Interesse nicht bestätigen:D
ZZt lohnt es sich aber halt noch nicht, erst wenn die vollmundigen Ankündigungen in die Tat umgesetzt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben