• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1 Seniorenserver ?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Das klingt alles eher unschön, aber wir müssen ja nicht morgen mieten. Da generell reges Interesse an einem eigenen Server besteht, warten wir vermutlich einfach am besten ab, bis sich das auch wirklich lohnt.

Oldschoolgamer

Altenpfleger
1. Wäre auch dabei mit einem 10er.
2. EA/Dice wird vermutlich relativ schnell zurückrudern bezüglich der Kritikpunkte. Aber abwarten ist vermutlich erstmal das beste.

Chief Brody 01

Frührentner
Das was eingangs erwähnt wird bezüglich der möglichen Einstellungen macht es für mich nicht reizvoll !

Einen Server für teuer Geld zu mieten, wo etwas überspitzt gesagt nur x30... als Servername auftaucht ist mit als "Kunde / Mieter" dann doch zu wenig:nene:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Interesse wäre bei mir auch da, ja. Aber halt nur dann wenn die Gegenleistung stimmt. Also erst mal abwarten würde ich sagen.

Spodydary

Rentenbezieher
AH, wollte mich auch schon seit Tagen mal zu Wort melden.
Ich wäre auch dabei. Unabhängig, was sich da am Ende für eine Spielzeit entwickelt. Der 10er tut nicht weh und man ist auf der sicheren Seite. Passt schon.

Aber....ich wäre auch dafür erstmal noch zu warten. Da müssen noch ein paar Dinge geändert werden, das ein Server wirklich Sinn macht. Momentan ist es doch etwas witzlos, denen Geld in den Rachen zu schmeißen.

Oben