• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 1 Seniorenserver ?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Beim Initialstart würde ich mich erstmal einmalig mit 10€ beteiligen.

Die derzeitige Begeisterungswelle würde ich also mit 10€ sponsoren selbst wenn realistisch gesehen die meisten Dienstage mit deutlich kleinerer Besetzung daher kommen da die erste Begeisterungswelle verebbt und neue Spiele am Start sind. Ich verlasse mich da auf den Initiator dass er im Blick hat wann es Sinn macht den Server zu mieten weil dann alle wichtigen Funktionen auch laufen die für uns wichtig sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Ich denke auch wenn die passenden Optionen kommen, wäre ich dann auch mit 10€ dabei.

Grüße
Sebastian

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wenn ich keinen vergessen und niemanden doppelt gezählt habe und alle dabei bleiben die zugesagt haben sind wir bei 100€ und somit sollte die erste "Runde" klargehen. Super Aktion übrigens!! Bin gespannt wann EA die Servereinstellungen so hinbekommt das es für uns interessant wird.

Vorschlag an Tillhelm:
Nimm doch bitte im Startposting eine Liste auf mit den Namen der potentiellen "Sponsoren". Das hat sowas "hübsch verbindliches" und den Vorteil, dass bei weiteren Postings nicht untergeht wer seinerzeit mal sponsoren wollte. Jeder fühlt sich gehört/gelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wenn ich keinen vergessen und niemanden doppelt gezählt habe und alle dabei bleiben die zugesagt haben sind wir bei 100€ und somit sollte die erste "Runde" klargehen. Super Aktion übrigens!! Bin gespannt wann EA die Servereinstellungen so hinbekommt das es für uns interessant wird.

Vorschlag an Tillhelm:
Nimm doch bitte im Startposting eine Liste auf mit den Namen der potentiellen "Sponsoren". Das hat sowas "hübsch verbindliches" und den Vorteil, dass bei weiteren Postings nicht untergeht wer seinerzeit mal sponsoren wollte. Jeder fühlt sich gehört/gelesen.

. Hat du ein Glück dass ich auf Arbeit bin.....:keine Panik:
Ich habe an den ersten Post alle Sponsoren angehangen, wir sind bis jetzt bei 16 !
Ich weiß gar nicht wie das bisher mit VIP auf den gemieteten Servern war, würde aber vorschlagen die Sponsoren als solche einzutragen, wenn es die Funktion wieder geben sollte. Irgendwas muss man ja auch davon haben, wenn man das Portemonnaie aufmacht:smile:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
. Hat du ein Glück dass ich auf Arbeit bin.....:keine Panik:
Ich habe an den ersten Post alle Sponsoren angehangen, wir sind bis jetzt bei 16 !
Ich weiß gar nicht wie das bisher mit VIP auf den gemieteten Servern war, würde aber vorschlagen die Sponsoren als solche einzutragen, wenn es die Funktion wieder geben sollte. Irgendwas muss man ja auch davon haben, wenn man das Portemonnaie aufmacht:smile:
Haste klasse gemacht. Und danke nochmal fürs organisieren.

Britney Beers

Drink me baby one more time
Battlefield 1 Seniorenserver

Hallo zusammen,

kurzes Update:

Fuxx77
X30 Yahooza
Lachsmeister
Ralle01
Feos
Edgar Frog
Oldschoolbaker