Thalgrund
Altenpfleger
Autsch! 4players vergibt 67% bzw. 57% (PC).
Vielleicht haben sie sich daran gestört:
Weniger als sieben beendete Most Wanted-Nebenmissionen vor der letzten Story-Mission: Schlechtes Ende
Mindestens sieben beendete Most Wanted-Nebenmissionen vor der letzten Story-Mission: Teil des guten Endes
100% des Spiels (einschl. Riddler-Trophäen und nicht nur Riddler-Rätsel/Challenges, weil man die Trophäen braucht um gegen den Riddler zu kämpfen): Komplettes gutes Ende.
Das ist schon ein starkes Stück! Gerade die Riddler-Challenges fallen im Spielverlauf qualitattiv stark ab und machen eigentlich keinen Spaß.
Hoffentlich gibt's eine Warnung vor der letzen Story-Mission. Das schlechte Ende will ich nun auch nicht unbedingt sehen wollen.![]()
Eieieiei.... Das Batmobil vermiest mir ja schon recht heftig das Spiel, aber das irgendwie die Krönung
Und du kannst dir sicher sein, dass du KEINE Warnung bekommst
[MENTION=4025]CRedfield[/MENTION]
Ja, 4players vergibt recht seltsame Bewertungen und ich lese Sie meistens auch nicht, aber in diesem Fall kann ich schon verstehen wenn sie wegen dem Batmobil Abzüge geben. Mir versaut die Steuerung des Batmobils eindeutig den Spielspaß und hätte ich die Chance anhand einer Demo gehabt die Steuerung vorab testen zu können, ich hätte das Spiel schweres Herzen nicht gekauft :sniff: