• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Batman: Arkham Knight

Batman: Arkham Knight - Special Edition Steelbook
Firmen
Rocksteady Studios, Iron Galaxy Studios, Warner Bros. Interactive Entertainment
Genres
Hack and slash/Beat 'em up, Adventure

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Also bis jetzt bin ich zufrieden, hab auch erst 2 Stunden.

Sieht schick aus und das mobil hatte ich schnell in Griff.

Witzig ist wenn man fährt oder fliegt, sofort in Kampfmodus zu gehen [emoji16]

qione

Frührentner
Ich mochte Arkham Asylum sehr. Arkham City habe ich mir noch gekauft, konnte mich aber nicht fesseln und Arkham Origin hab ich nur bei meinem Kumpel auf einer PS3 gespielt und dort als Schlafspiel empfunden. Arkham Knight war mir nach den ersten Trailern zu "CoD Lastig" - sprich, diese Action. Der Knight hat eine Armee, Helikopter und Drohnen .. nee, sowas mag ich nicht. Dann diese DLC Geschichte. Hab nun seit Januar solche Spiele gemieden, die schon im Vorfeld "Massenweise" Nachcontent versprechen. Das mache ich nicht mehr mit.

Habe gestern bei meinem Playstation 4 Kollege das Spiel gespielt. BATMAN "Komme nicht weiter, aber das Batmobil könnte helfen!" :D .. In den vorigen Teilen hatte er auch nie Probleme :fettes Grinsen: Aber gut, irgendwie müssen sie es ja einbinden. Leider wirkt es für mich aber aufgesetzt.

Und zu 4Players: Die haben wenigstens Mumm Spiele schlecht zu bewerten. Aber Allgemein frag ich mich eh, wieso viele danach gehen. Viele Spiele die zu meinen fav. Games gehören haben nie eine Wertung von 90% bekommen und die spiele ich mehr wie Games, die eine solche Bewertung bekamen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Zu den drei unterschiedlichen Enden:

Angeblich ist es so dass man die Option für das erweiterte Ende nur bekommt wenn zuvor das kurze Ende freigespielt hat. Wenn man also aktiv and die Sache heran geht und direkt die Anforderungen für das verlängerte Ende erfüllt bevor man die letzte Storymission spielt, dann verwehrt das Spiel dem Spieler die Möglichkeit die letzte Aktion zu erledigen.
Rocksteady hat hier wirklich einige merkwürdige Designentscheidungen getroffen...

An einer Hauptmission im letzen Spieldrittel bin ich schon fast auf "einfach" gescheitert:
Der Cloudburst-Panzer war einfach nur nervig. Hätte ich mir beim Batmobil nicht die 100% Panzerung geholt, hätte ich wohl keine Chance gegen dieses Ungetüm gehabt. Erst nach 5 Versuchen habe ich das Ding klein gekriegt.

Das schlimmste ist aber, dass so eine Panzerschlacht nochmal am Ende vorkommen soll, nur bei dieser Mission muss man mit Stealth vorgehen. Uff! :shame:
Mit den Panzerschlachten haben sie es wirklich übertrieben, kann man nicht anders sagen. Türme und Straßensperren befreien machen schon Spaß und auch Firefly, Pinguin usw. einzuknasten waren nette Abwechslungen. Aber wenn man in gefühlt zwei Dritteln der Hauptmission mit dem Panzer, äh Batmobil, vorgehen muss, dann kann man schon extrem genervt sein. Ich spiele es jetzt einmal durch, egal welches Ende und dann wird es wieder verkauft.
Bisher sieht's bei mir so aus: Arkham Asylum > Arkham City > Arkham Knight
Origins habe ich mangels Wii nicht gespielt. Sollte aber irgendwo in der Mitte liegen.
Meins geht auch wieder weg. Hänge immer noch bei 5% und habe jetzt einfach keinen Bock mehr den 100sten Versuch zu starten. Das ist mir zu mühselig. Da bin ich wohl zu doof fürs Spiel. Egal.....ebay freut sich.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich kenne nur die Gameplay-Videos aber das sieht schon nicht sonderlich gut aus in meinen Augen. Dieses Geballere aus dem Auto ist doch Bullshit! Wirkt aufgesetzt und eintönig. Ich kann 4players hier mal ausnahmsweise verstehen. Ich mag Batman aber dieses Game spricht mich nicht an.

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Kollege hat mir das Spiel mal geliehen und ich bin froh es nicht gekauft zu haben.
Die Renn Einlagen und die Panzer Sachen machen mir überhaupt keinen Spass und irgendwie bin ich mit dem Spiel nicht warm geworden,obwohl ich die anderen gelliebt habe.

Eventuell mal für einen kleinen Preis(was ja bestimmt nicht lange dauern wird),aber zum Vollpreis niemals.

Edit:

Mist,jetzt habe ich es doch gekauft:fettes Grinsen:.
Bei 25 Euro bin ich schwach geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Thalgrund

Altenpfleger
Es gibt etliche Spiele, die ich nicht durchgespielt habe. meistens weil ich merkte das es nichts für mich ist, bzw. weil ein interessanteres Spiel raus kam. Batman ist nun mein 2. Spiel, dass ich nicht zu ende gespielt habe, weil ich es hasse!
Ich bin bis zu diesem Cloudpanzer gekommen. Keine Ahnung wie oft ich den versucht habe, als ich ihn fast hatte, kam ein Bug und ich durfte neu starten.... DAS war der Punkt, der mich das Spiel aus der Konsole nehmen hat lassen und ab zu GS.

Die Batman Missionen waren toll, aber die Batmobil Missionen.... Mission x: zerstöre 15 Panzer, Mission y: Zerstöre nun 30 Panzer und einen Superpanzer....

Schade, hatte auf einen tollen Abschluss gehofft. So bleibt nur Frust übrig :(

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Also ich habe jetzt auch Batman gespielt (Bin zwar noch nicht ganz durch, aber der Arkham Knight ist schon Geschichte :D )
Auch bin ich bis jetzt, abgesehen von den Riddler Dingern und den Storytypischen "Du musst jetzt" kaum mit dem Batmobil rumgefahren :D

Ich habe mehr Meter in der Luft gemacht als auf der Straße, und die Batmobilkämpfe sind zwar stellenweise nervig, wie zB in der Bohrersequenz, aber da haben mich mehr die Ladezeiten genervt als das fahren.

Bei dem dicken Panzer hat mich nur gestört dass der so schnell wie das Batmobil war und man mehr irgendwo hängen geblieben ist, aber war machbar.

Für mich eigentlich, ein gute´s Batman Game. Besser als Arkham City wie ich für mich mal sagen will, vom Origind fange ich gar nicht an, bei Beiden habe ich mich durch die Story gequält, und der Knight hat mich wieder in den Bann gezogen wie seinerzeits Arkham Asylum.

Aber ich bin auch noch nie mit 4Player konform gelaufen was Spiele anging, die bewerten es unterirdisch und ich habe Spaß, die geben Topwertungen und ich hasse das Spiel :D

Vielleicht liegt das an meinem schlichten und einfachen Gemüt. ;)

Gruß
Christian

Oben