Voyaman
Frührentner
Bei meiner XBox Series X und S waren es vorhin auch nur 21GB. Ist schon komischNanü? Bei mir dowloaded der die gesamten 137GB!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Bei meiner XBox Series X und S waren es vorhin auch nur 21GB. Ist schon komischNanü? Bei mir dowloaded der die gesamten 137GB!
Hab das auch manchmal bei updates, ich habe keine Ahnung woran das liegt. Ich bin zum Glück mit 500 mbit/s Internet gesegnet, da stört es nicht soooo krass, dennoch ist es schon doof wenn man länger als üblich updaten muss.Hab extra mal ins Forum hier geschaut, ob noch jemand dieses Problem hat, denn bei mir lädt er nun bereits zum 2ten Mal 137 GB runter...im Grunde also das gesamte Game...besonders Spaß macht das, wenn 40Mbit/s das eigene Maximum daheim sind...kann es daran liegen, wenn der interne Speicher zu voll ist? Hab zumindest einen Leidensgenossen, wie ich sehe...![]()
Ich habe jetzt eine Spielzeit von 30 Stunden ohne irgendwelche Bugs, auch kein Speicherbug. Ich benutze kein Quick Resume. Ich speichere manuell und verlasse das Spiel durch das Hauptmenu. Bei mir ist alles gutMich juckt es auch in den Fingern^^
Wie schaut das denn mit diesem Speicher-Bug aus aktuell?
Habe sehr wenig Lust dass mir irgendwann x Spielstunden flöten gehen. Im Netz findet man x Möglichkeiten das zu umgehen aber die meisten Beiträge sind schon etwas älter und wohl nicht mehr aktuell?! Oder, teils noch vor Xbox Release?
Blicke da grade nicht so ganz durch und bin da echt unsicher was anzufangen im Moment.
Lieben Dank euch schon mal im Voraus![]()
Wird noch dran gearbeitet, solange spiele ich es nicht. Ganz einfach. Ich möchte zwar, aber ich mag nicht nochmal alles verlieren.Mich juckt es auch in den Fingern^^
Wie schaut das denn mit diesem Speicher-Bug aus aktuell?
Habe sehr wenig Lust dass mir irgendwann x Spielstunden flöten gehen. Im Netz findet man x Möglichkeiten das zu umgehen aber die meisten Beiträge sind schon etwas älter und wohl nicht mehr aktuell?! Oder, teils noch vor Xbox Release?
Blicke da grade nicht so ganz durch und bin da echt unsicher was anzufangen im Moment.
Lieben Dank euch schon mal im Voraus![]()
Larian hat bestätigt, dass es aus Microsofts Seite ein Firmware Problem gibt, ergo kannst du Quick Resume nutzen oder auch nicht, spielt keine Rolle, der Bug kann jederzeit zuschlagen. Durch die Feiertage verzögert sich aber ein Fix, im Januar soll der kommen.Ich habe jetzt eine Spielzeit von 30 Stunden ohne irgendwelche Bugs, auch kein Speicherbug. Ich benutze kein Quick Resume. Ich speichere manuell und verlasse das Spiel durch das Hauptmenu. Bei mir ist alles gut![]()