• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Auf der Suche nach einem guten Rennspiel!

bic zip

Senior
. Im Paket mit Viva Pinata für 20 €uronen!

:eek: das Bundle gabs mal eine Zeitlang für 5-7 Euro,wollte meins auch mal verkaufen...aber zu dem Preis hab ich es lieber selber behalten.

jetzt wäre es wieder eine Überlegung wert...:D

Hab ich sowieso nie kapiert wieso das Bundle so billig zu haben war und die "Vollversionen" noch mit je 30-50 Euro in den Läden standen...:confused:

Und auf die frage von bic_zip: Der Laden heisst Game Stop und ist in der neuen Einkaufsgalerie in Hannover...
Wenn Du dort ein gebrauchtes Game kaufst, nimmt er es innerhalb einer Woche zurück, wenn es nicht gefällt...
Habe ich heute ausprobiert und funktioniert :)

Ach so,ging von einem Neuspiel aus. :eek:
Aber trotzdem ein guter Service!

mc monti

Pförtner des Altenheims
Welches Rennspiel wird empfohlen?

Irgendwie ist mein Beitrag von gestern verschwunden, deshalb poste ich noch einmal:

Ich möchte mir mal wieder ein Rennspiel kaufen, mit PGR-3 war ich bisher sehr zufrieden. Welches könnt Ihr mir denn empfehlen? Ich suche keine Simulation sondern eher einen Arcade-Racer. Wichtig dabei sind auch die Multiplayer-Möglichkeiten. Welches Spiel ist denn hier im Forum häufig vertreten?

Gruß
Monti

X30 beo

Rat der Weisen
Also wir hatten mit Pure schon unseren Spaß. Ist zwar ohne Autos dafür mit Quads. Macht höllisch Spaß und mittlerweile für kleines Geld zu haben.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Gibt es dort auch gute Online-Modi? Ich denke immer an solche Spiele wie Katz und Maus bei PGR.

redzip42

Neuankömmling
Hallo ich muss mich an die Meinung von Knusperzwieback anschließen. Das Spiel ist wirklich der Hammer! Vor allem der Online Modus ist echt super, macht richtig mächtig Spaß! Welches Spiel ich auch wärmstens weiter Empfehlen könnte, wäre Midnight Club Los Angeles hat auch eine geile Grafik.

Der Roadstar

Frührentner
Der Post ist weg, also hier nochmal kurz und knapp -> "Flatout UC"

Ansonsten natürlich auch PGR4 - Motorräder machen Fun

Bei dem Rest kann ich nicht mitreden, weil ich eigentlich eher Sim`s mag, aber die o.g. finde ich Klasse.

Roadi

franco

Jungspund
Welches Rennspiel ist zu Empfehlen?

Bin noch am überlegen welches Racinggame ich kaufen soll.
Forza Motorsport 3
NFS:Shift
Sega Ralley 2

Oben