Axelent
Kaffeefahrtpendler
Update 9:30 Uhr Um Himmels willen... ich hab tatsächlich einen Scheiß gebaut!
Ich fahre seit Tagen mit dem falschen Pad Setting... irgendwann hat mir das Spiel falsche Settings untergejubbelt.. und ich hab mir die Zahlen vom falschen Zettel geholt...
Jetzt sind die letzten Testtage für den Ar... äh Popo und ich frage mich ständig warum ich meine Ghost nicht mehr enholen kann....
Ich werde meine Settings heute Abend wieder bereinigen und allsbald meine richtigen Settings posten.
Sorry falls hier jemand mit meinen Settings von inten getestet hat... das ist nur die 2.Wahl! von mir. SORRY
Ich fahre seit Tagen mit dem falschen Pad Setting... irgendwann hat mir das Spiel falsche Settings untergejubbelt.. und ich hab mir die Zahlen vom falschen Zettel geholt...
Jetzt sind die letzten Testtage für den Ar... äh Popo und ich frage mich ständig warum ich meine Ghost nicht mehr enholen kann....
Ich werde meine Settings heute Abend wieder bereinigen und allsbald meine richtigen Settings posten.
Sorry falls hier jemand mit meinen Settings von inten getestet hat... das ist nur die 2.Wahl! von mir. SORRY
Update! 9 Uhr... und mitlerweile ungültig...
Ich versuche weiter das Lenkrad nicht so hektisch wirken zu lassen und das Fahrzeug trotzdem Gegenlenken zu können.
Ich teste auf Barcelona GP und auf Silverstone National
Auto ist der Lotus GTC
Stabilität ist auf 20. (Ich werde auch mal testen die Lenkungsgeschwindigkeit herab zu setzen und dafür die Stabilität auf 50 zu erhöhen.... vielleicht ist das Lenkrad dann zwar nicht mehr synchron mit dem Pad Ausschlag aber dafür sieht es im Cockpit besser aus... und dank der Stabilitätshilfe kann man es trotzdem einfangen.)
Ich hab mich gestern Abend mal 3 Stunden durch Barcelona gefahren....
Meine nun finalen Pad Settings: (Damit bin ich am schnellsten und ich kann wieder Cockpit Ansicht fahren weil das Lenkrad den größten Teil langsam und sehr genau lenkt und erst beim Gegenlenken die Blitzanimation "nervt"... aber da geht das Abfangen vor!
Und ich schaukele mich beim Abfangen des Autos nicht mehr so auf.
Vibrationsintensität: 85
Geschwindigkeitsempfindlichkeit: 65 nun 61 (reagiert weniger hektisch auf schnellen Geraden)
Lenkungsgeschwindigkeit: 50 nun 38 (reagiert noch so schnell das man das Auto einfangen kann...und ich nur etwas langsamer bin als auf 50.)
Lenkungs-Totbereich: 4
Lenkungsfilter: 55
Lenkungs-Gamma: 220
Viel Spaß beim testen... vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen Pad Fahrer.![]()
Zuletzt bearbeitet: