• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Unity

Assassin's Creed Unity
Firmen
Ubisoft Chengdu, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Singapore, Ubisoft Québec, Ubisoft Annecy, Ubisoft Toronto, Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Bei mir hat es etwas gedauert, bis die beiden sich verbunden haben.

Habt ihr auch Probleme mit UPlay? Bekomme immer einen Server Fehler.

App und Uplay funktionieren derzeit exakt NULL! :fettes Grinsen: Das Ubisoft Forum droht seit 2 Tagen deswegen zu platzen. Es soll aber in Kürze für alle 4 Problemfelder: Spiel, App, Uplay und AC Initiates Seite Patches bzw. neue Versionen geben! Wird aber auch Zeit, finds zum kotzen das man nicht alles nutzen kann wegen der ganzen Probleme. Und nächste Woche kommt auch noch FarCry dazu und stresst deren Server, mag gar nicht drann denken :shame:

Zuletzt bearbeitet:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Soderle, gestern Bastille Edition abgeholt und nach nervigen Update und Installations-Wartezeiten endlich ins Abenteuer gestürzt. Ich habe auch keinerlei Probleme mit Rucklern, fliegenden Menschen o.ä., kann mich aber dolleks Erfahrungen anschließen. In der Kirche an die falsche Wand gehüpft und das System völlig überfordert. Hatte sogar zwischenzeitlich einen seeeehr langen Pferdeschwanz mit Eigenleben. :fettes Grinsen: Aber das hat sich bisher ausschließlich auf diesen Spielort beschränkt. Auch ich habe enorme Probleme mit der Steuerung - oder bin nur extrem untalentiert im Geradeaus-Laufen und -Klettern (was ich nicht ausschließen möchte), bin allerdings zuversichtlich, dass sich meine Hirnsynapsen da noch anpassen werden.
Das mit UPlay ist wieder so eine Sache. Nach meinen extrem negativen Erfahrungen mit UPlay und dem Schiffsgedöns in BlackFlag, hätte ich kotzen können, als immer wieder die Fehlermeldung kam, dass der Server nicht erreichbar ist. Kommt mir so bekannt vor. Umso erfreuter war ich, dass sich die Companion App und mein One verstehen und somit die Dramatik nicht so ausgeprägt ist. Nur scheint die Verbindung immer mal wieder abzubrechen und neu aufgebaut zu werden, da ich regelmäßig die Nachricht bekomme, dass sich die App mit der One verbunden hat. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

AndySchneider

Altenpfleger
App und Uplay funktionieren derzeit exakt NULL! :fettes Grinsen: Das Ubisoft Forum droht seit 2 Tagen deswegen zu platzen. Es soll aber in Kürze für alle 4 Problemfelder: Spiel, App, Uplay und AC Initiates Seite Patches bzw. neue Versionen geben! Wird aber auch Zeit, finds zum kotzen das man nicht alles nutzen kann wegen der ganzen Probleme. Und nächste Woche kommt auch noch FarCry dazu und stresst deren Server, mag gar nicht drann denken :shame:
Echt strange. Ich habe heute morgen gegen sieben Uhr beim Morgenkaffee mal die Companion App installiert, kurz die Xbox angemacht und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Sehr viel besser sogar als ich bei dem Clusterfuck ACU für möglich gehalten habe. Uplay war vor ein paar Tagen im Wartungsmodus down, aber für mich läuft jetzt alles und ich hab auch meinen korrekten Assassin's Creed Initiates Rang.

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Echt strange. Ich habe heute morgen gegen sieben Uhr beim Morgenkaffee mal die Companion App installiert, kurz die Xbox angemacht und es hat alles auf Anhieb funktioniert. Sehr viel besser sogar als ich bei dem Clusterfuck ACU für möglich gehalten habe. Uplay war vor ein paar Tagen im Wartungsmodus down, aber für mich läuft jetzt alles und ich hab auch meinen korrekten Assassin's Creed Initiates Rang.

Bei mir zeigt Initiates für ACU Coming Soon an. Bekomme also keinen Rang sort fürs Spielen.
Mein Uplay geht weder auf der One noch auf dem iPad, kommt immer Server fehler

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Man muss wahrscheinlich irgendwo 5€ reinwerfen damit es geht. Bezahlpakete werden ja reichhaltig angeboten. 70 Euro für 70 Prozent Spielinhalt. Nach oben offene Möglichkeiten um auf 100 Prozent zu kommen.
Das Ingame Paket "20000 Einheiten Ingamepunkte für 99€" spricht für sich.
Das Spiel an sich gefällt mir soweit. Der Umstand des Macropayment und der "Zwang" zur App schmälert meine Freude.

Azrael

Altenpfleger
Ich hab das Spiel (bislang) nicht, da ich aber eigentlich ein Fan der Serie bin werde ich es mir auf Dauer wohl auch noch zulegen.

Ohne eine Diskussion über Bugs, Mikrotransaktionen etc. anstoßen/fortführen zu wollen (da ich es selbst nicht habe, müsste ich mich auch auf die Meinungen anderer verlassen) kann ich es mir aber dennoch nicht verkneifen euch diese herrliche Rezension (für die PS4 Version) zu empfehlen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie gesagt, was da dran ist kann ich nicht fair beurteilen, lachen musste ich aber dennoch und das ist ja bekanntlich sogar gesund! :fettes Grinsen:

Allen die es schon haben viel Spaß mit dem Spiel und ich hoffe das die anscheindend vorhandenen Bugs bald gefixed sind!

Gruß
Azrael

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Aktueller Stand: :rolleyes:

Access to the Uplay application on ALL platforms will be disabled for the time being. As such, this will have the following impacts:

Completing Actions and redeeming Rewards will not be synchronized to Uplay until services are back up.
Uplay Win for AC Initiates will not be accessible.
Please note that none of the above will affect your gameplay. During this time, Uplay Account Creation will also remain fully functional across all platforms.

- Uplay Services
Uplay Actions & Rewards are not accurately listed as completed WORKING ON IT
Uplay Units do not appear as credited at the moment WORKING ON IT
Uplay Win Program is not functional WORKING ON IT
Uplay is experiencing intermittent connection issues WORKING ON IT

- Some Unite Program Rewards are not redeemable (comic book & soundtrack) WORKING ON IT

- Ubi-collectibles codes might be invalid when redeemed on
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
WORKING ON IT WORKAROUND BELOW
What to do until this is fixed?
Please ask a question on our Support site support.ubi.com after login and choosing your platform so our support staff can provide help

- Companion App
Progression reset bug WORKING ON IT
Connectivity issues: WORKING ON IT
“Lost Assassins” bug: if the player started to play on companion 1st, then sync up on a console, player may lose all his assassin’s in his companion Nomad Brotherhood. WORKING ON IT
Some app crashes on devices not officially supported WORKAROUND BELOW
​Check if your phone is supported for the companion app: FAQ published on Ubi Blog including list of officially supported devices:

- Initiates
Players cannot access the Assassin's Creed Initiates website FIXED
Legacy synched data is not showing properly WORKING ON IT
Player get an error message when trying to redeem chests WORKING ON IT

Ich hoffe die bekommen Uplay bald hin, will endlich meine Items aus dem "Vereint Euch" Vorbesteller-Programm nutzen.

Oben