• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Syndicate

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Früher gab es auch nicht zu jedem Game 150 Nachfolger, da wurde einfach was komplett neues gemacht, und das war auch gut so!
Ist halt einfacher immer wieder den gleichen Leierkasten zu spielen, als ein neues Stück zu komponieren.

Naja, fragt sich nur ob man denn ein brandneues, aber durchweg entäuschendes Franchise a la Watch Dogs lieber bevorzugt, oder ein "Schuster bleib bei deinen Leisten" neues Assassin's Creed bevorzugt.
Die Reihe ist unbestritten eine der erfolgreichsten der letzen Konsolengenerationen. Klar, das Grundprinzip hat sich nur wenig geändert und auch ich stehe mit der Serie teilweise auf Kriegsfuss. Selten habe ich mehr geflucht, wenn mein Held nicht die Leiter raufgeklettert ist, wie ich das wollte. Aber ebenso selten hatte ich auch das Gefühl mich in einem derart authentischen Szenario frei bewegen zu können. AC spaltet wohl weiterhin die Gemüter wie CoD oder ähnliches. Das ist das Schicksal der grossen erfolgreichen Spieleserien.

btw, auch früher gab es schon viele Fortsetzungen von erfolgreichen Titeln, ob das nun Summer Games, Beachhead, oder Wonderboy auf dem C64 war, oder auch später mit Final Fantasy, Prince of Persia usw., gab es immer irgendwelche Sequels von erfolgreichen Spiele-Serien. Das ist nicht anders als bei Hollywood-Blockbustern. Das ist eine erfolgreiche Masche.

qione

Frührentner
Seit Teil 3 bin ich definitiv nicht mehr die Zielgruppe. Zuvor empfand ich die Desmond Story und die Animus Begegnungen so genial ... Heute hingegen bin ich eher überrascht, dass die Spiele so viel Begeisterung erzeugen.

UbiSoft sei dank, spielen sich die Games durchgehend wie ein Tutorial (überall Tips und vereinfachtes Spielen) Außedem spielen wir immer die gleichen Mechaniken, nur in einem neuen Kostüm. Und wenn wir schon beim Thema Kostüme sind - Nach all den Jahren erkennen die Leute innerhalb des Universium kein Assassinen?:shame:

Das Setting erinnerte mich an The Order, was mir aber dort definitiv besser gefällt. Also wie schon in den Jahren, nene:nene:

Brendex

Brotkasten Freundin
Bisher hab ich alle gespielt, bis auf die Handheldvarianten. Schade fand ich das die Desmondstory und Animusstorys nicht weitergeführt wurden. Dann hätte man die auch später gleich weglassen können. Es ist zwar immer das gleiche Spiel, aber macht mir trotzdem Spass. Aber dieses Jahr hab ich schon 3 AC Teile gespielt uns das ist durchaus erstmal genug.Aalso werde ich es mir nicht zum Relaese holen, sondern später wieder für paar € bei eBay holen. und mit dem Season Pass kann ich mir dann die fehlenden DLC dazu erwerben. Unity war mir viel zu verbugt. Und Liberation HD zu hakelig in der Steuerung (auf dem PC), weiß allerdings nicht wie es auf der 360 ist.

Aber Syndicate in London sieht schon geil aus. Mal sehen ob ich wirklich nicht schon im Oktober zuschlage :D

Starsky

Damn good coffee...!
Ok, sieht exakt aus wie die anderen AC-Games davor auch. Wird sich bestimmt trotzdem gut verkaufen, mein Puls bleibt ja jedoch mittlerweile sehr ruhig. Bin auch seit Black Flag ziemlich durch mit dem AC-Franchise.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Also ich freue mich auf das Teil. :Banane:
Ist zwar wie schon geschrieben wurde fast genau das Gleiche wie die anderen AC-Spiele davor aber auch die haben mir Spaß gemacht.
Ob ich es mir gleich zum Release hole weiß ich noch nicht (glaube aber ich werde mich dann wieder vom Hype anstecken lassen und sofort zugreifen :ugly:) , aber später bestimmt. :top:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Also ich freue mich auf das Teil. :Banane:
Ist zwar wie schon geschrieben wurde fast genau das Gleiche wie die anderen AC-Spiele davor aber auch die haben mir Spaß gemacht.
Ob ich es mir gleich zum Release hole weiß ich noch nicht (glaube aber ich werde mich dann wieder vom Hype anstecken lassen und sofort zugreifen :ugly:) , aber später bestimmt. :top:
Das kann ich so unterschreiben......

qione

Frührentner
Auch Syndicate bekommt wieder zahlreiche unterschiedliche Versionen::shame:

Standard Edition
Spiel
Bei Vorbestellung mit Bonus-Mission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens"
Preis 59,95 Euro

The Rooks Edition
Spiel
Exklusive Collector’s Box
Artbook
Doppelseitige London-Karte
Soundtrack zum Spiel
Zugriff auf 2 Einzelspielermissionen für eine Stunde zusätzliches Gameplay
Preis 69,95 Euro

Gold Edition
Spiel
Season-Pass
Mission "Die Verschwörung um Darwin und Dickens"
Exklusives Baker-Street-Outfit
Preis 89,95 Euro

Charing Cross Edition
Spiel
Exklusive Collector's Box
Jacob-Kreuzungs-Figur
Artbook
Soundtrack zum Spiel
Preis 89,95 Euro

Big Ben Collector's Case Edition
Spiel
Jakob-Uhrwerk-Figur
Artbook
Soundtrack zum Spiel
Eine von den Vorbestellern ausgewählte Lithographie
Exklusives FuturPak
Exklusiver Premium-Flachmann
Season Pass
Preis 139,95 Euro

Na, zu welcher Version werdet ihr greifen?
Außerdem gab UbiSoft bekannt, dass Syndicate kein Multiplayer / Kooperativ Modus besitzt. Sie können sich aber ein "reines" Multiplayer Spiel in ferner Zukunft vorstellen.:hirni:

Brendex

Brotkasten Freundin
Auch Syndicate bekommt wieder zahlreiche unterschiedliche Versionen::shame:

...

Charing Cross Edition
Spiel
Jacob-Kreuzungs-Figur
Artbook
Soundtrack zum Spiel
Preis 89,95 Euro

Big Ben Collector's Case Edition
Spiel
Jakob-Uhrwerk-Figur
Artbook
Soundtrack zum Spiel
Eine von den Vorbestellern ausgewählte Lithographie
Exklusives FuturPak
Exklusiver Premium-Flachmann
Season Pass
Preis 139,95 Euro

Na, zu welcher Version werdet ihr greifen?
Außerdem gab UbiSoft bekannt, dass Syndicate kein Multiplayer / Kooperativ Modus besitzt. Sie können sich aber ein "reines" Multiplayer Spiel in ferner Zukunft vorstellen.:hirni:

Ich denk mal eine von den beiden. Die Preise stimmen aber nur für die PC Versionen. PS4 und XBO kosten jeweils 10€ mehr.

Oben