delphinchen
Pförtner des Altenheims
Ich habe mir das Spiel um 25 Euro gebraucht geschossen und gestern mit Shadows angefangen und dafür dass ich nicht so heiß drauf war aufgrund des Settings gefällt es mir sehr gut. Die neuen Spielmechaniken machen schon einen etwas frischen Eindruck, Aussichtspunkte sind nun wirklich das was ihr Name sagt und Lager (aus)bauen mochte ich schon in Valhalla gern zumal hier das Lager noch viel mehr Nutzen haben wird glaube ich.
Auch optisch einfach ein Traum auf der ps5pro
Aber einen Punkt gibt's der mich auch gleich irrsinnig aufgeregt hat das ist Yasukes deutsche Stimme. Was hat man sich denn dabei gedacht ????! Ich wollte gemütlich auf deutsch spielen aber dieser Sprecher geht leider überhaupt nicht für diese Figur. Also wieder Englisch..... (Nein, japanisch kommt nicht in Frage)
Bei der Story hat glaub ich jeder schon aufgegeben dass wir jemals eine andere Charaktermotivation als "Rache für totes Familienmitglied" haben werden, oder ?
Aber abgesehen davon bin ich jetzt schon gespannt wie Naoe und Yasuke jetzt zusammen finden werden, ich habe gerade den Prolog abgeschlossen und dann als erstes echte Mission natürlich einen Hund gerettet 
Auch optisch einfach ein Traum auf der ps5pro
Aber einen Punkt gibt's der mich auch gleich irrsinnig aufgeregt hat das ist Yasukes deutsche Stimme. Was hat man sich denn dabei gedacht ????! Ich wollte gemütlich auf deutsch spielen aber dieser Sprecher geht leider überhaupt nicht für diese Figur. Also wieder Englisch..... (Nein, japanisch kommt nicht in Frage)
Bei der Story hat glaub ich jeder schon aufgegeben dass wir jemals eine andere Charaktermotivation als "Rache für totes Familienmitglied" haben werden, oder ?