• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed Shadows

Assassin's Creed Shadows
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Osaka, Ubisoft Philippines, Ubisoft Belgrade, Ubisoft Bordeaux
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Ahti

Rentenbezieher
Und tatsächlich, der Release wurde auf nächsten Februar verschoben, da man das Spiel weiter polishen möchte.

Listening to players' feedback, and as an illustration of our player-centric approach, the following important decisions relative to Assassin's Creed Shadows have been taken:
- Assassin's Creed Shadows will now be released on 14 February 2025. While the game is feature complete, the learnings from the Star Wars Outlaws release led us to provide additional time to further polish the title. This will enable the biggest entry in the franchise to fully deliver on its ambition, notably by fulfilling the promise of our dual protagonist adventure, with Naoe and Yasuke bringing two very different gameplay styles.
- We are departing from the traditional Season Pass model. All players will be able to enjoy the game at the same time on February 14 and those who preorder the game will be granted the first expansion for free.
- The game will mark the return of our new releases on Steam Day 1.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Joe

Rentenbezieher
Oh, Star Wars Outlaws kommt auf Steam? Schon am 21. November. Wendet sich Ubisoft davon ab, nur auf UPlay zu releasen? Weil ich glaube das hat mit dafür gesorgt, dass Outlaws nur mäßig verkauft wurde (6 Millionen mal, glaube ich)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bezweifle, dass sich Ubisoft mit der Verschiebung einen Gefallen tut, indem sie das lukrative Weihnachtsgeschäft verpassen.
Das Märchen vom fehlenden Polishing kaufe ich ihnen ebenso wenig ab. Das wohl hat mehr mit der zeitgleichen Veröffentlichung auf Steam zu tun.

Mister Blue

Frührentner
Ich denke mal, der Knackpunkt wird das bisherige Season-Pass-Modell sein, mit dem sie sich eventuell nicht immer Freunde gemacht haben werden. Fiel bei AC aber nie sonderlich extrem ins Gewicht, da das Hauptspiel trotzdem noch einiges an Content erhielt. Jetzt soll der erste DLC, wenigstens für Vorbesteller kostenlos sein und ob es dann für Jahr 2 dann einen SP gibt, bleibt dann abzuwarten.

Mister Blue

Frührentner
Co-Op würde doch nur Sinn machen, wenn der jeweils andere in der Zeit, in der wir mit Charakter A aktiv sind, B ebenfalls aktiv ist. Ich war kein Fan von Syndicate und hätte mir auch hier lieber einen seperaten Spieldurchgang gehabt. So wie ich es verstanden habe, soll es wohl so eine Art fliegenden Wechsel geben. Nur wissen wir immer noch nicht, was der andere in der Zeit treibt. Ist der dann per KI aktiv oder sitzt der so lange nur inaktiv im Teehaus herum?

Mister Blue

Frührentner
Offenbar kehrt man zurück zur alten Spielweise und verzichtet auf den Blick von oben (durch Falken, Adler, Raben, usw.):

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Oben