• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

Montragor73

Altenpfleger
Das Problem dabei ist, dass der Typ keine Interaktion mehr zulässt. D.h. er ist nicht ansprechbar bzw. es erscheint nicht mal mehr das Missionssymbol über ihm auf der Karte. Falls es dir wieder einfällt, lass es mich wissen. So habe ich jedenfalls keine Chance auf die 100% und irgendwie auch keine Lust, das restliche Missionszeugs zu absolvieren.

Du musst einfach nur warten bis das Ziel wieder auftaucht. Die Mission läuft weiter, hatte ich auch bei einem Ziel bei so einer Höhle, irgendwann kam das Ziel wieder und schwups erledigt.

Zottel332

Altenpfleger
Über die One nicht probiert über die App kenne Probleme. Hier im Thread gab es schon mehrere wo es auf einmal nicht mehr ging und dann plötzlich wieder. Wunderheilung nennt man das.

Moin

Danke für die Antwort. Hatte schon bei Ubisoft Angerufen, aber leider gab es nur den Standart Mist als Antwort. Der Support von Ubisoft ist Einfach nur Schlecht, die können sich mit EA zusammen tun.

Mfg
Markus

Zottel332

Altenpfleger
Moin

So jetzt kann ich seit 1. Woche nicht mehr auf meine Flotte im Singleplayer zugreifen und der Support von Ubisoft hilft mir auch nicht. Ich kann mich über die App auf der Xbox One, auf meinem Handy und über dem PC ohne Probleme beim Server anmelden ! Auch der Multiplayer läuft super, dort meldet er sich sofort bei UPlay an. Ich denke das ist ein Fehler im Spiel, leider sagt Ubisoft das der Fehler bei mir liegt.

Mfg
Markus

G

Gelöschtes Mitglied 2696

Guest
Kurze Information zu meiner fehlenden Marine-Mission:

Ich war mir eigentlich sicher, dass ich die besagte Mission schon gestartet hatte und wegen dem Unterbrechen der Aufgabe der Fehler entstand, dass diese Mission nicht mehr anwählbar ist. Leider (oder zum Glück) lag der Fehler wohl auf meiner Seite. Es ging um die Marine-Mission im Fort Seranilla. Nach einiger Recherche musste ich feststellen, dass dies dort die letzte Mission ist und diese erst freigeschaltet wird, wenn man alle anderen Missionen erledigt hat.
Wie auch immer ich zu der Annahme kam, dass ich diese Sidequest schon begonnen habe...dem war wohl nicht so.

Falls also jemand die Marine-Mission in Seranilla-Fort sucht: Die erscheint erst nach Vollendung der anderen Marine-Aufgaben.
:fettes Grinsen:

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Moin

So jetzt kann ich seit 1. Woche nicht mehr auf meine Flotte im Singleplayer zugreifen und der Support von Ubisoft hilft mir auch nicht. Ich kann mich über die App auf der Xbox One, auf meinem Handy und über dem PC ohne Probleme beim Server anmelden ! Auch der Multiplayer läuft super, dort meldet er sich sofort bei UPlay an. Ich denke das ist ein Fehler im Spiel, leider sagt Ubisoft das der Fehler bei mir liegt.

Mfg
Markus
Ich kann leider nur mein Beileid ausdrücken. Mir ging es über einen Monat wie Dir (1 Monat, 5 Tage um genau zu sein). UPlay App läuft, Multiplayer läuft, Companion App läuft, aber das Flottenmanagement im Spiel ging nicht, die Uplay App ließ sich aus dem Singleplayer-Menü nicht starten (dafür aber aus dem Multiplayer-Menü heraus), auch konnte man im Singleplayer-Menü nicht auf zusätzliche Inhalte zugreifen, die Companian App verbindet sich mit Uplay aber nicht mit der One etc. Der Ubisoft-Support war ein absoluter Griff ins Klo. War schon froh, wenn mal eine Antwort kam, die sich auf die One bezogen hat. Hinweise wie "bitte prüfen, ob im PSN-Konto alle Felder ausgefüllt sind" oder "bitte auf dem PC als Admin App deinstallieren und neu installieren", haben ab und an den Eindruck erweckt, dass die sich das Problem nicht wirklich durchlesen. Und wie Montragor bereits geschrieben hat, kam dann plötzlich, unerwartet und ohne dies nachvollziehen zu können die Wunderheilung. Und nein, es liegt nicht an Dir! Drücke Dir die Daumen, dass die Wunderheilung bei Dir schnell eintritt.

Zottel332

Altenpfleger
Ich kann leider nur mein Beileid ausdrücken. Mir ging es über einen Monat wie Dir (1 Monat, 5 Tage um genau zu sein). UPlay App läuft, Multiplayer läuft, Companion App läuft, aber das Flottenmanagement im Spiel ging nicht, die Uplay App ließ sich aus dem Singleplayer-Menü nicht starten (dafür aber aus dem Multiplayer-Menü heraus), auch konnte man im Singleplayer-Menü nicht auf zusätzliche Inhalte zugreifen, die Companian App verbindet sich mit Uplay aber nicht mit der One etc. Der Ubisoft-Support war ein absoluter Griff ins Klo. War schon froh, wenn mal eine Antwort kam, die sich auf die One bezogen hat. Hinweise wie "bitte prüfen, ob im PSN-Konto alle Felder ausgefüllt sind" oder "bitte auf dem PC als Admin App deinstallieren und neu installieren", haben ab und an den Eindruck erweckt, dass die sich das Problem nicht wirklich durchlesen. Und wie Montragor bereits geschrieben hat, kam dann plötzlich, unerwartet und ohne dies nachvollziehen zu können die Wunderheilung. Und nein, es liegt nicht an Dir! Drücke Dir die Daumen, dass die Wunderheilung bei Dir schnell eintritt.

Moin

Oh Gott über 1. Monat das ist echt nicht gut. Hoffentlich dauert es nicht bei mir 1. Monat. Das schlimme an der Sache mit Ubisoft ist auch das sie mit einem Übersetzungprogramm Arbeiten. Zum Glück hatte ich schon den Plan für das Lager über die Flotte bekommen, sonst hätte ich mein Schiff nicht mal voll Aufrüsten können. Hoffentlich wird das nicht zur Regel bei Ubisoft !!!

Mfg
Markus

SIWOOOT

Frührentner
Hat jemand einen Trick parat, um Assassinen- bzw. Marinemissionen erneut zu starten? Hatte eine Marinemission am Laufen und bin währenddessen in den Bereich eines legendären Schiffes gefahren. In jenem Moment verschwand die Marinemission und ist seitdem auf der Insel nicht mehr zu finden. Als Komplettierungsgrad zeigt die Insel aber 0/1 Marinemissionen als erledigt an :glupsch:

Für die Marinemissionen kenn ich leider keinen Trick, aber bei den Assassinenmissionen tauchen die "alten" (die nicht mehr da sind bzw. bei denen das Ziel auf der Karte fehlt) wieder auf wenn man entweder das Spiel verlässt (bzw. neu startet) oder einfach einen neuen Assassinenauftrag annimmt. Klappt beides garantiert immer - bei mir jedenfalls! :zwinker:

SIWOOOT

Frührentner
Weiß zufällig jemand woher ich ein Kriegsschiff zu Anfang der 4. Sequenz (1. Mision gespielt) bekommen könnte? Es handelt sich hier bei nicht um die InGame Mission bei der man das Kriegsschiff beschaffen soll, sondern ich benötige bei Kenways Flotte für eine Mission ein Schiff das im Laderaum Platz für 55 Einheiten hat. Ich habe bisher immer die Piratenjägerfregatten (ab 4 Schwerter) in meine Flotte aufgenommen, aber die Fregatte mit dem größten Laderaum (50 Einheiten) reicht leider nicht aus um die Mission zu starten. Wäre für Tipps wirklich sehr dankbar!

Kann man eigentlich die legendären Schiffe auch in seine Flotte auf nehmen oder muß man die immer versenken? Hab an der Jackdaw fast alles bis zu den Eliteupgrades ausgebaut und mich schon mit 2 legendären Schiffen (bzw. 3 :zwinker:) angelegt. Bin bisher aber kläglich gescheitert da die Schiffe jeweils unglaublich viel Schaden aus teilen während sie auf der anderen Seite kaum Schaden nehmen. Muß ich da echt warten bis ich alles auf Elite ausgebaut habe? Das Geld das man für die legendären Schiffe erhält könnte ich gut gebrauchen um mir den Elitemörser oder aber auch den letzen Rumpfausbau vor dem Eliterumpf auf den zahn zu legen. :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Du müsstest Dich mal in die südlichen Gewässer begeben.
Da dümpeln die grösseren Schiffe rum.

Die legendären Schiffe kannst leider nicht in die Flotte aufnehmen.
Jedes hat aber auch so seine Schwachstellen, die es dann recht zügig auf den Grund schickt, wenn man sie dort behakt.
Hab das aber auch erst angefangen, als mein Schiff komplett auf Elite war.

SIWOOOT

Frührentner
Danke für die schnelle Antwort, werd dann mal Richtung Süden segeln und dort die Augen offen halten!

Was die legendären Schiffe angeht - ich kenne ja die Schwachstellen sowie die jeweiligen Taktiken. Die haben bis jetzt nur noch nicht funktioniert. Beispielsweise

um an das Bug der El Impoluto zu kommen um sie mit Kettengeschossen zu verlangsamen muß ich leider Zwangsläufig an ihr vorbei. Da steck ich dann 2 Kanonensalven ein und direkt sind 2 drittel meines Rumpf weg. Die Royal Soverein und die HMS Fearless, die ja beide zusammen angreifen hätte ich sogar fast geschafft zu besiegen. Hatte die beide schon fast komplett down und wurde dann von beiden Seiten flankiert und beschossen was zur Instantdesyncronisation führte! :fettes Grinsen:

Ich versuchs einfach noch mal sobald ich den Elitemörser hab, der ist aber ja auch nicht so ganz günstig...dafür fehlen mir moentan noch zarte 10.000R, hab momentan nur 14.000R und ein wenig Kleingeld! :smile:

Oben