G
Gelöschtes Mitglied 127
Guest
Laufen die Zeiten bei Kenways Flotte eigentlich in Echtzeit ab. Sprich auch wenn ich die Konsole aus habe ? Oder muss ich das Spiel immer am laufen haben damit die Zeit weiterläuft ?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Laufen die Zeiten bei Kenways Flotte eigentlich in Echtzeit ab. Sprich auch wenn ich die Konsole aus habe ? Oder muss ich das Spiel immer am laufen haben damit die Zeit weiterläuft ?
Die Flotte läuft in Echtzeit ab, auch wenn die Konsole aus ist. Wird man von Freunden beschleunigt spart man natürlich Zeit.
Meinst Du die Schatzkarte für die letzte Aufrüstung der Jackdaw oder die letzte Schatzkarte für die Abstergo-Herausforderung mit den vergrabenen Truhen?Okay dann sind die Schiffe ja heute nachmittag alle weider da und dann werden sie wieder losgeschickt.
Über ein paar Zeitboosts würde ich mich freuen. :smile:
Hoffe das dauert nicht mehr so lange um endlich an die letzte Schatzkarte zu kommen.
Meinst Du die Schatzkarte für die letzte Aufrüstung der Jackdaw oder die letzte Schatzkarte für die Abstergo-Herausforderung mit den vergrabenen Truhen?
Meine die Schatzkarte für die Jackdraw. Die Karte für das "Elitelager für die Feuerfässer". Weiss nur das ich die Karte bei Kenwayas Flotte, bei der Mission "Scharlachfieber" bekomme, aber nicht wann die kommt.
Ja, deswegen meine Frage an Flowerdragon. Man kann ja drei Schatzkarten mit der Flotte sammeln. Eine recht früh, dann die zweite etwa in der Mitte mit dem Plan für die Jackdaw (Ostkanada - Scharlachfieber). Die Letzte kommt recht spät (Mittelmeer - Ein guter Ruf II) und wenn ich mich recht erinnere, benötigt man für diese auch ein größeres Kriegsschiff (Ladungskapazität min. 75 oder 80, die kleinen Kriegsschiffe haben nur 70). Wenn man immer nur die neuen Missionen spielt, kann man Nichts verpassen. Die richtigen Kriegsschiffe (80er oder 90er Ladungsraum) findet man übrigens im Süden - bei Serranilla bzw. New Bone)."Scharlachfieber" wird in Ostkanada 5 freigeschaltet und dauert 15h. Das kann also noch eine Weile dauern, bis die Mission an die Reihe kommt.
In "Ein guter Ruf II" gibt's wohl auch noch auch noch eine Karte zu finden (laut Trophies.de). Habe aber keine Ahnung bei welcher Flottenmission man die findet. Falls das jemand weiß, bitte hier posten!^^
In "Ein guter Ruf II" gibt's wohl auch noch auch noch eine Karte zu finden (laut Trophies.de). Habe aber keine Ahnung bei welcher Flottenmission man die findet. Falls das jemand weiß, bitte hier posten!^^