• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Da ich noch immer nicht geheilt wurde und als Aussätzige vor den Toren der Ubisoft-Servern ausharre, habe ich heute wieder mal eine Support-Anfrage platziert. Habe den SP samt DLC jetzt schon durch und werfe mich jetzt ins MP-Vergnügen...

Montragor73

Altenpfleger
Hilfe ich Suche den roten Brüllaffen ;)

Weiß einer wo sich der Kerl versteckt?

Und mal eine Frage zu den öffentlichenTruhen und so.

Wie teile ich sowas? Durch einfaches Markieren? Genau die gleiche Frage stellt sich mir bei den Konvois und Dem weißen Wal.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hilfe ich Suche den roten Brüllaffen ;)

Weiß einer wo sich der Kerl versteckt?

Roter Brüllaffe
Rohstoffe für Herstellung: Roter Brüllaffenpelz, Knochen
Rote Brüllaffen sind extrem selten und nur auf der Insel „Isla Providencia“ zu finden (Koordinaten X = 502 : Y = 44). Nutzt den Betäubungspfeil, um sie von den Bäumen herunter zu bekommen. Das Fell der Roten Brüllaffen wird für die herstellbare Jäger-Montur benötigt.

Assassin's Creed 4 Black Flag – Alle Tiere zum Jagen und Harpunieren • Eurogamer.de

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Da ich noch immer nicht geheilt wurde und als Aussätzige vor den Toren der Ubisoft-Servern ausharre, habe ich heute wieder mal eine Support-Anfrage platziert. Habe den SP samt DLC jetzt schon durch und werfe mich jetzt ins MP-Vergnügen...
Da war sie die Wunderheilung. Nach zahlreichen sinnlosen Versuchen ging es gestern auf einmal wieder. Und das ohne erkennbaren Grund bzw. vorhergehende Aktivität auf die man das hätte zurückführen können. Ich hoffe, dass es dabei bleibt und ich nicht wieder vor die Server-Tür geschickt werde. Trau dem Frieden noch nicht wirklich.

Montragor73

Altenpfleger
Da war sie die Wunderheilung. Nach zahlreichen sinnlosen Versuchen ging es gestern auf einmal wieder. Und das ohne erkennbaren Grund bzw. vorhergehende Aktivität auf die man das hätte zurückführen können. Ich hoffe, dass es dabei bleibt und ich nicht wieder vor die Server-Tür geschickt werde. Trau dem Frieden noch nicht wirklich.

Na dann kann ich hoffen das es so bleibt und ich wieder Freunde habe deren Schiffe ich beschleunigen kann.

Ich wäre total glücklich wenn jemand den weißen Wal findet und den teilt und eventuell Truhen. Das sind die einzigen Sachen die mir noch fehlen ;(

S

SneakySnake

Guest
den wal hatte ich schonmal gefunden aber seit 6 wochen bin ich ja nun ausgeschlossen

S

SneakySnake

Guest
ja bringt ja nix hab nun 4 mal kontakt mit dem ubisoft support gehabt und die sagen das es bei denen keine probleme gibt sie wissen nicht woran es liegt und so langsam hab ich auch keine lust mehr auf AC4

Oben