Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Montragor, ich seh grad, du spielst ja auf der One. kein Wunder, dass ich dich nie sehe. :biglaugh:
Schade, ich brauch auch noch Leute zum beschleunigen bzw. beschleunigt werden.
Na dann kann ich hoffen das es so bleibt und ich wieder Freunde habe deren Schiffe ich beschleunigen kann.
Ich wäre total glücklich wenn jemand den weißen Wal findet und den teilt und eventuell Truhen. Das sind die einzigen Sachen die mir noch fehlen ;(
Den Wal habe ich gestern Abend gefunden und erlegt. Hatte auf einer Website Koordinaten mit Wal-Sichtungen gefunden und die erste ausprobiert. Hat auch gleich funktioniert:
638,901 - North of Abaco Island
Bei den Truhen hatte ich auch noch kein Glück, aber ich bin ja auch erst wenige Stunden in den Genuss des Server-Zugangs gekommen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit sich mit den Ubisoft Servern zu verbinden ? Seitdem ersten Tag an ( und das sind schon locker 3 Wochen) habe ich keine Chance mich damit zu verbinden. Multiplayer klappt, UPlay klappt aber mehr nicht. Habe langsam keinen Bock mehr auf das Spiel.issed:
Wäre ja wenigstens schön wenn sich Ubisoft mal eine vernünftige Fehlerbehebung rausbringt. Aber so..:autsch:
Klappt es denn wenigstens bei Euch oder habt es auf andere Weise hinbekommen.
Hoffe das liegt nicht am NAT (bei mir "Mittel) ? :Frage:
Lies mal so ab Post #279 abwärts. Viele haben oder hatten dieses Problem. An der NAT liegt's definitiv nicht. Bei den meisten kam irgendwann eine "Wunderheilung" und dann konnte man auf Uplay und die Flotte zugreifen. Ich habe zweimal an den Ubisoft Support geschrieben und bekam von denen nur die Antwort, das Problem sei bekannt und sie arbeiten angeblich daran. Irgendwann ging es dann bei mir plötzlich, so nach ca. 3 Wochen.