• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin's Creed IV: Black Flag

Assassin's Creed IV Black Flag
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Annecy, Ubisoft Bucharest, Ubisoft Montpellier, Ubisoft Singapore, Ubisoft Sofia, Ubisoft Milan, Ubisoft Kyiv, Ubisoft Chengdu, Ubisoft Québec
Genres
Adventure

Python

Pförtner des Altenheims
@ Stefan S277
ja, hier *meld*

bin auch noch mit Begeisterung dabei.
mache gerade den ganzen Sammelkram.
muss auch noch die 100 % irgendwie hinkriegen.
bin gerade dran, alle Wracks abzuklappern und die maritimen Missionen muss ich auch noch erledigen.
ach ja, die legendären Schiffe fehlen noch

es gibt noch viel zu tun, warten wirs ab :D

Skodadriver7

Jungspund
Ich spiele es auch auf der 360er.
Gefällt mir bis jetzt am besten von den ganzen AC Teilen.
Hab die Story schon durch aber mach jetzt noch die ganzen Nebenmissionen.
Falls wer Lust hat kann er mich gerne in die Freundesliste aufnehmen.
Mein GT ist skodadriver7.

Gruß aus den verschneiten Innsbruck
Stefan

Python

Pförtner des Altenheims
Hallo Skodadriver :huhu:,

Freundschaftsanfrage is raus.

liebe Grüße aus dem auch schon weißen Garmisch :fettes Grinsen:

Python

X30 beo

Rat der Weisen
Ich würde es auch gerne auf der One spielen. Nur leider bekommt es der Ubishop nicht auf die Reihe meine Buccaneer zu versenden :pissed:.

Mich3l

Jungspund
ich hab mir das game jetzt auch mal bestellt, man eh ihr könnt einen den Mund aber auch echt wässrig machen ^^

jetzt muss ich das nur noch meiner Frau erklären .... :autsch:​

Starsky

Damn good coffee...!
Moin,

ich hätte mal ne Frage zur Smart Glass Nutzung auf der One... man soll sich ja die Schatzkarten auf dem Smartglass-Gerät anzeigen lassen können. Mein bisheriger Versuch diesbezüglich schlug aber fehl. Gibt es da was zu beachten? Muss das Gerät schon eingeschaltet sein, wenn man das Spiel startet? Irgendwie zeigt das Gerät bei mir nur die Controller-Tasten an, keinerlei Karte und spielspezifischen Inhalt... :(

Montragor73

Altenpfleger
Ja ne die 10 Euro musst du wiederbekommen. Meld dich mal im Ubi-Forum, da sind noch mehr Leidgenossen.
Fehlende Lieferung - hat irgendwer sein Support Ticket beantwortet bekommen? | Forums

Habe heute Post vom Support bekommen, nachdem ich per Facebook gepöpelt habe

Als Entschädigung für die Lage Wartezeit können Sie sich ein Spiel aus der folgenden Liste aussuchen:

-Name des Spiels ( Plattform des Spiels)

Und dann kam eine Liste mit Spielen ;)

Naja Rayman für die Wii u wird's werden

Oben