Ja, nicht immer fängt der frühe Vogel den Wurm![]()
Zum Thema Multiplayer kann ich nur sagen, dass es für mich eher was mit Modeerscheinung zu tun hat, jeden neuen MP so ungefähr 2-3 Wochen zu spielen und dann zum nächsten Game zu wechseln und am besten das alte noch zu vertickenIch spiel die Spiele auch nach langer Zeit gerne, hab mich hier richtig gefreut, dass ich schon längst abgeschriebene olle Kamellen mal wieder rauskramen konnte.
Nee, das ist nicht wirklich eine Modeerscheinung, sondern ein generelles Problem hier im Forum.
Wenn wir nicht grade von Forza, MW3, BF3, Halo und teils Gears sprechen, so ist es praktisch immer so, dass man in den ersten 2-4 Wochen noch einigermaßen Leute für Multiplayer finden kann und danach absolut tote Hose herrscht. Mit etwas Glück findet man vielleicht mal ein paar Leutchen, aber von vollen Matches kann man nur träumen, wenn man auf reguläre Spiele und nicht nur Achievement Hunter-Sessions aus ist.
Insofern fängt der frühe Wurm hier meist schon den Wurm.
Brotherhood ist eine der wenigen Ausnahmen, weil recht viele LTTP sind und der Multiplayer hier nochmal einen zweiten Frühling erlebt.
Nur besteht bei Brotherhood auch das Problem, dass einem nach dem Erreichen von Level 50 praktisch keine Ziele mehr geboten werden. Natürlich macht das Spiel immer noch Spaß, weshalb ich auch immer wieder noch an Terminen teilgenommen habe, jedoch gibt es nach dem Erscheinen von Revelations abseits des Allianz-Modus keinen vernüftigen Grund mehr, nochmal zu Brotherhood zurückzukehren.
Das liegt nicht nur daran, dass das Gameplay im Revelations-MP teilweise deutlich besser ist, sondern auch daran, dass Revelations auch jenseits von Level 50 noch genug Anreize und Freischaltungen bietet.
Uh Mist, da hab ich ja gar nicht dran gedacht... Ich muss nen Code benutzen???![]()
Ja, musst Du. Oder halt nochmal 10 Euro zusätzlich ausgeben.
Insofern hoffe ich, dass sich das Assassinengrüppchen hier noch lange hält!