• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Nein, die Flaggen befinden sich nur im Kerngebiet, Rom. Jedoch wird das letzte Gebiet im Süden erst sehr, sehr spät im Spielverlauf zugänglich.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Dir fehlen dann noch die Flaggen aus den Secret Locations (Wolfsmenschen). Die habe ich mir auch erst vorgestern geholt. Die sind nicht auf der Karte verzeichnet. Du kannst die am einfachsten aufrufen über die DNA, d.h. einmal die Mission mit dem ersten Versteck (in Sequenz 2 oder 3) und danach die Secret Locations direkt über die Secondary Memories auswählen. Die Flaggen sind zum Teil einfach zu sehen, und zum Teil schwieriger zu finden. So muss bspw. bei der Jagd mit Pferd an einer Stelle schnell vom Pferd runter und in aller Eile auf einen Balken klettern. Dann bekommt die Flagge gerade noch so bei der Desynchronisation weil das Ziel abgehauen ist.
Eine weitere Flagge, die mir gut in Erinnerung geblieben ist, bekommt man bei dem Rennen durch den Kirchturm. An einer Stelle muss man aus dem Fenster und draußen über das Dach. Wenn man dem 'Opfer' nicht direkt folgt und das rechte Fenster nimmt, kann man auf eine angrenzende Turmspitze springen und sein Fläggchen holen.
Ach ja, sind glaube ich immer 3 Flaggen pro Secret Location. Leider sieht man nicht, wieviele man dort ggf. schon mit genommen hat.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Multiplayern am Freitag: Dabei! :D Wollte auch gerade mal fragen - schön, dass ihr Gedankenlesen könnt. Brauche jetzt nur noch die MP-Erfolge. Wird eben wahrscheinlich nur später wegen Kind und Hund - bin dann eben da, wenn alles ruht bzw. weg organisiert ist. Tippe mal auf gegen 21 Uhr.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Um vielleicht auch mal die Aufmerksamkeit von anderen Leuten hier zu erregen, mache ich einfach mal einen Termin um 20.30.

Mexx

Altenpfleger
Dir fehlen dann noch die Flaggen aus den Secret Locations (Wolfsmenschen). - So muss bspw. bei der Jagd mit Pferd an einer Stelle schnell vom Pferd runter und in aller Eile auf einen Balken klettern. Dann bekommt die Flagge gerade noch so bei der Desynchronisation weil das Ziel abgehauen ist.

Na super, da muß man ja erst mal draufkommen. Die fehlen mir nämlich auch noch.
Am Freitag hätte ich auch Zeit und würde mitzocken. :)

X30 beo

Rat der Weisen
Wenn genügend zusammenkommen könnten wir doch die beiden Erfolge "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" boosten...

Softskill

Altenpfleger
Für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" muss man aber mindestens Level 29 im MP sein.

Wenn du nicht so häufig alles und jeden - so mal im Vorbeigehen- vergiften würdest, wären wir insgesamt schon ein paar Level höher... :nunu::D

Also, ich würde schon gerne da weiter machen wo wir aufgehört hatten und wollte fragen, wie es bei euch aussieht (wieder mal Lust und Laune auf den MP?) und Tommy wieder einen Termin legt?

Oben