• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Edit:

Ich kann auch erst am besten so ab 20 Uhr. Werde einfach mal euch notieren und eine PN in die Box schicken und gucken, ob wir eine Party zusammenkriegen, in der wir uns erst mal besprechen können. Oder?

@Brainsen, wolltest du mir gestern nicht eine Anfrage schicken? Aber ich glaube, ich bin voll... Also meine FL meine ich. :D

:D Habe ich gemacht but no remorse dann sende du einfach morgen eine an Omu24 ;)

O

Ostzocker

Guest
@Ostzocker und Brainsen: Super! :thumbsup:

Ich schicke dir eine PN in die Box, wenn ich on bin.

Der MP ist absolut außergewöhnlich. Es ist aber so, daß man einfach mehr spielen muss, um überhaupt bestimmt Fähigkeiten zu bekommen. Am Anfang ist man nur Fischfutter. Außer man hat Glück und trifft auch ein paar Anfänger-Schlappis. Sozusagen Lusche vs. Lusche. :D

Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand.

@Brainsen, diesen Freitag gegen 19 Uhr könnte bei mir passen. Ich hatte zwar mit dem Gears-Match-Treffen geäugelt, aber für AC B laß ich es gerne mal sausen...

Edit:

@Ostzocker, da ist aber was nicht i.O. mit deiner FL. 100 passen rein. Es gibt aber einen FL-Glitch, da kann man bis zu 200 aufnehmen, aber es werden dann trotzdem nur 100 angezeigt.

Edit2:

@Ostzocker, da fällt mir was ein. Es ist so, daß derjenige, den du adden wolltest, die FL voll hat und nicht du. Es steht nur der Text da, irgendwie: konnte nicht hinzugefügt werden, weil deine FL voll ist... Da ist aber die andere FL gemeint!!!!

naja deine war dann voll :D die meldung kam nur als ich dir ne anfrag sendete... bei anderen ging es :thumbsup:

äh..Freitag abend kann ich net, da hab ich einen Black Ops Termin.
Mir wäre Samstag lieber :thumbsup:

Bembel

Sonntagsfahrer
Grundsätzlich hätte ich auch Lust auf den MP. Hab den noch nie gespielt!
Aber heute Abend wird schon TF2 gespielt.

Softskill

Altenpfleger
@Bembel, wir laufen uns doch durch unsere FL immer über den Weg. Vielleicht können wir uns ja mal ganz spontan zusammentun und den MP antesten. So ein oder zwei weitere müßte man auch noch finden.

Also, wenn du Lust und Zeit hast, dann gib einfach ein Signal. :thumbsup:
Oder ich mach das. :nunu::D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Anfang März soll der nächste DLC für AC:B kommen - "Da Vincis Verschwinden". Diesmal nicht nur mit Multiplayer, sondern auch mit Singleplayer-Inhalten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Story-Modus:
- 8 neue Missionen
- 2 Locations
- 2 neue Gameplayer-Features
- 10 Achievements

Multiplayer:
- 2 neue Spielmodi
- 1 neue Karte
- 4 neue Charaktere

Preis: 800 Points

Zuletzt bearbeitet:

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Für 800 Points kann man nicht meckern....ich glaub ich sollte langsam mal mit dem Spiel anfangen...habs immer noch nicht gespielt.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
....um alle schönen Wasserläufe zu renovieren, braucht man ja den Baumeister, nur der ist nie da wo ich ihn bräuchte?...hat jemand einen Tip

GFIRST61

Altenpfleger
Ich glaube das Aquädukt musst du nach der Reihe reparieren also auf einer Seite anfangen da steht dann auch schon der Architekt.

Oben