• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Auf der Karte sind Aquädukt-Symbole (so'ne Brücke) - dort müsste auch der Architekt rum lungern. Sofern das Gebiet Zeckenfrei ist, kannst Du reparösen. An den Wasserfällen direkt steht keen Handwerker rum.

E

einauge

Guest
...habe alle Missionen durch und möchte jetzt nur noch die Fahnen haben und alles komplett machen, alle Gebiete sind frei? :confused:

Der Commander ist auch der Meinung die Herren Architekten würden an den zu reparierenden Bauwerken rumstehen, an irgendwelchen Säulen (keine Ahnung habs nicht gespielt bin zu blöd zum klettern)

Ich glaube das Video war Mist:frech:

Zuletzt bearbeitet:

Softskill

Altenpfleger
@Brainsen, meinst du mit Missionen die Sequenzen (also die Hauptstory)? Man könnte sonst meinen, du meinst die Nebenmissionen (Auftragsattentate usw.).

Weil es ist schon so, daß der Architekt in der Nähe eines Äquadukts steht, welches du reparieren kannst. Und das geht immer dann, wenn du in der Hauptstory weiterspielst oder eben den in der Nähe befindlichen Borgia-Turm pulverisierst.

Der Architekt steht meist an einer Säule, gleich in der Nähe eines kaputten Äquadukts. Und die Symbole auf der Karte zeigen wo.

Weil, wenn du das Spiel komplett durch hast und nur noch die Fahnen usw. einsacken willst, mußt du ja alles reparieren können... :confused:

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
@Brainsen, meinst du mit Missionen die Sequenzen (also die Hauptstory)? Man könnte sonst meinen, du meinst die Nebenmissionen (Auftragsattentate usw.).

Weil es ist schon so, daß der Architekt in der Nähe eines Äquadukts steht, welches du reparieren kannst. Und das geht immer dann, wenn du in der Hauptstory weiterspielst oder eben den in der Nähe befindlichen Borgia-Turm pulverisierst.

Der Architekt steht meist an einer Säule, gleich in der Nähe eines kaputten Äquadukts. Und die Symbole auf der Karte zeigen wo.

Weil, wenn du das Spiel komplett durch hast und nur noch die Fahnen usw. einsacken willst, mußt du ja alles reparieren können... :confused:

habe den Edenapfel....es gibt eine Stelle mit einem fehlenden Stück am Wasserlauf, sie liegt Südsüdwest da denke ich müßte ich den Wasserlauf reparieren können um dahin zukommen und die Fahne einzuheimsen und weiterhin habe ich in der Karte immer noch die Anzeigen Beschädigtes Aquädukt?

Softskill

Altenpfleger
Ah ja...ich weiß jetzt was du meinst. Das Problem erkenne ich wieder. Es gibt glaube ich zwei, die nicht zu reparieren sind. Da mußt du bei dem einen mit einer Leiter hoch, die weiter weg ist und bei dem anderen Wasserlauf, direkt am Rand hochklettern.

Aber da bei dir noch das Symbol steht....Irgendwie weiß ich grad nicht mehr, wie das war, aber ich stolperte auch da drüber... :confused:

Ich selbst habe die letzten Wasserläufe erst dann repariert, als ich komplett in der Story durch war. Und da geht alles wunderbar.

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
ok dann werde ich versuchen am Wochenende nochmal ganz in Ruhe zu schauen, die Stelle mit den Leitern kenne ich auch da gibt es eine für eine Fahne...ist im Moment etwas Blöd mit sehr wenig Zeit zum Gamen, da nervt es manchmal nur 30min zu Zocken mit dem Ergebnis nichts geholt zu haben ;)

Omu Brainsen

Sonntagsfahrer
Moinsen,

zu dem kleinen Problem Wasserlauf wo ein Stück fehlt, na ja einfach auf das Pferd hüpfen und rübergesprungen tsss....noch eine kleine Frage bin jetzt bei knapp 90 Fahnen und sehe im Moment auf der Karte keine mehr, kann es sein das bei den Leonardo Aktionen auch immer Fahnen waren, wenn ja war es das mit allen Fahnen denn da kommt man ja wohl nicht mehr hin?

Fröhlichen Gruß

Omu

Oben