• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also solche Neuigkeiten bekommt man meisten irgendwie mit,ich interessiere mich auch nicht die Bohne über CoD bekomme aber mit das es ein Update gab etc. aber egal.Mal bekomme man was mit und mal nicht.

Aber der MP ist sehr geil,da gibt es nichts zu meckern.Denn was hat man bei so einem Spiel erwartet?,wenn es richtige Kämpfe geben würde wäre das ganze Game nur ein wildes X-Button gesmashe und würde keinen Tiefgang haben.Da der MP einizgartig ist und recht spannend gestaltet ist denke ich werden den auch viele nach einem Monat noch zocken.

Aber ich will nicht diskutieren sondern wollte es nur einwerfen ;) :frech:

Denn eigentlich wollte ich nur mal aus Interesse fragen ob wer schon alle MP Erfolge hat???,da gibt es Erfolge wo ich nicht weiß ob dafür alles Bonuspunkte bekommen haben muss im ganzen Spiel oder in einer Runde???,denn in einer Runde ist ja kaum schaffbar.Ich arbeite gerade an dem Lvl50 Erfolg :) und freue mich schon auf weitere DLC würde aber auch für ein ganzes Map-Pack bezahlen.Aber vereinzelt eine neue Karte für umsonst ist auch akzeptabel :thumbsup:

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Das sagt derjenige der mit gefallenen seine Punkte abstaubt und das im Namen der "Tickets" :D :D :D

Aber Du hast Recht Schloch,es sollte mehr Liebe herrschen. :frech:

Und ich bringe auch mal zwei negative Punkte zur Aussprache die mir beim MP tierisch auf den rasierten Hoden gehen:

1.) Das Betäuben sollte öfters funktionieren.Zwar sollte der Angreifer im Vorteil sein aber es sollte auch öfters von vorne funktionieren und schneller ausgeführt werden.So wäre es vielleicht etwas dynamischer und man ist nicht so hilflos.Ich habe oft das Gefühl das ich jemanden zu erst sichte und betäuben will und dann aber zu Boden gehe.

2.) Also das technische ist ja eigentlich super umgesetzt.Nur oft dauert es seeeeeeehr lange bis Spiele zustande kommen.Man wartet viel zu lange.Viele springen dann ab oder es kommt keine Lobby zustande.Was auch immer da nicht funktioniert aber Ubisoft sollte es mal überarbeiten.Denn das könnte er die Freude mindern so daß die Leute keine Lust mehr haben.Ich habe heute bestimmt 45 min. versucht irgendwelche Verbindungen zustande zu kriegen.Dann spielt man mal eine Runde die super läuft und dann wird wieder lange gesucht bis die Runde startet.Das passiert leider sehr oft.Am Anfang hatte ich das Gefühl das es schneller flutschte ;)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Da redest Du mir aus der Seele!
Mir dauert es auch einfach zu lange. Und da ich meistens Abends spiele und mir meine Zeit da sehr kostbar ist, ist so ein Ärgernis für mich schon Grund genug etwas anderes einzulegen.
So sehr ich den MP von AC Brotherhood auch liebe. Aber das haut für mich leider nicht hin. So habe ich jetzt erstmal Mafia2 durchgezockt (seeeeehr geil) und mach mich jetzt an Dragon Age Origins UE ran. Ob ich es nochmal mit dem MP von AC:B versuche weiß ich noch nicht. Mal sehen, ob es noch in zwei Monaten gespielt wird.
Aber die Konkurrenz schläft ja bekanntlich auch nicht. JEDEN Monat kommt jetzt Mindestens ein Kracher-Titel, von denen die meisten auch einen Online-Modus haben. Dead Space2, Bulletstorm und Crysis sind da die Nummer 1 Kandidaten. Ob ich dann noch Zeit (und Lust) habe AC zu spielen bleibt abzuwarten.
Gruß Mirco

O

Ostzocker

Guest
lang wurde hier nix berichtet...
spielt es keiner mehr?

dieses jahr kommt ein neues Assassins creed.

wiedereinmal weis niemand ob die 3 oder wieder ein nachfolger zu ACB :keks:
is zwar net neu, hier im forum find ich nischt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 Lordea

Guest
lang wurde hier nix berichtet...
spielt es keiner mehr?

dieses jahr kommt ein neues Assassins creed.

wiedereinmal weis niemand ob die 3 oder wieder ein nachfolger zu ACB :keks:
is zwar net neu, hier im forum find ich nischt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hallo, ich hab ACB gespielt und suche ein paar Leute, die interessiert wären zusammen an den Erfolgen des MP "Vorbild" und "Mitarbeiter des Monats" zu arbeiten. Hab mal gelesen, dass sich ein paar Leute zusammengetan haben um diese Erfolge gezielt abzuarbeiten. Wie das geht weiß ich nicht! :(

Ich weiß auch nur Gerüchte, über ein weiters AC - Abenteuer - ob Frankreich oder Ezio oder 2. Weltkrieg - das wissen nur die Entwickler - egal wo und wann, ich freue mich auf jeden Fall darauf. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

X

X30 Schuby

Guest
Hab das Spiel zwar hier aber noch nicht angefangen es zu spielen aber wenn hier ein paar Leute Erfolge im Multi holen wollen bin ich gerne dabei.
Am besten Abends ab 20.30 Uhr ist bei mir die beste Zeit.

Oben