• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Nobi

Neuankömmling
Hiho,

war doch nen nettes Ründchen heute Abend, hat Spaß gemacht.
Müssen wir unbedingt wiederholen.....

Übrigens : ICH HASSE DEN ARZT :nunu:

Gruß
Nobi

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich fand´s auch sehr lustig und vorallem spannend. Da hat man endlich das Opfer entdeckt, wird man kurz vorm Attentat hinterrücks gemeuchelt.
Und da war noch einer, der ständig mit einer Pistole rumgeballert hat.....kann mich jetzt gar nicht mehr an den Namen erinnern. ;)

Und von Thommy´s Gift habe ich jetzt noch Hustenreiz.

Bin auch gerne bei einer weiteren Runde dabei.

Fading

Senior
...muss ich Einzelkind aber mal recht geben, nur meucheln ist mir persönlich auch zu fade, ich hoffte da auch auf mehr Auswahl und wieso eigentlich nicht Schwertkämpfe?...naja werde die komischen Erfolge boosten weil "meins" ist der MP absolut nicht und Level 40 mach ich lieber bei Black Ops :D,den Erfolg können sie behalten.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Stimmt, geniale Schwertkämpfe haben ja auch nichts mit Assasins Creed zutun.

Das habe ich nicht gesagt. Aber sie würden halt das Gameplay des Multiplayers versauen. Der Multiplayer lebt davon, dass er sich komplett anders spielt als die meisten MP-Action-Titel.

Im MP von AC:B kommt es halt vor allem auf durchdachtes Handeln und das Abwägen von Nutzen und Risiko an. Hier wird halt zu offensives Vorgehen durch Punktabzug bestraft, genauso wie klassisches Campen praktisch nicht möglich ist. Das merkt man alleine daran, dass in Sitzungen, wo zu viele Leute sind, die das Spiel wie einen Shooter spielen, praktisch alle Leute kaum Punkte bekommen.

Und genau das zeichnet den AC:B-Multiplayer aus. Natürlich wäre ein reiner Schwertkampf-Modus denkbar. Nur stellt sich da die Frage, wie man den gescheit umsetzen will, denn im reinen Kampfmodus ist Assassin's Creed ja primär auf das eiskalte Kontern ausgerichtet und so wären die Schwertkämpfe im MP dann aber verdammt schnell zu Ende.

Fading

Senior
Bin auf der Suche nach den letzten Burgia Bannern die mir noch in den einzelnen secret locations fehlen und stelle mit Entsetzen fest, dass ich z.B.
in die Terme die Traiano, Halls of Nero nicht mehr hinein gelange.
Hat jemand eine Ahnung wie man nach durchspielen wieder dorthin gelangt????

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Am 14. Dezember soll der erste Multiplayer-DLC für Brotherhood kommen - kostenlos. Darin enthalten sind eine neue Map (Mont Saint-Michel) und der Spielmodus "Allianz - Erweitert".

Das klingt doch schon mal gut.

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Soo... nach meinen ersten 2 Spielsitzungen (ja, ganze 2!!!) bin ich noch relativ skeptisch, ob mir der MP Spaß machen kann auf Dauer. Irgendwie blicke ich noch net durch bei den ganzen Anzeigen.
Man watschelt durch die Gegend und sticht mal hier zu oder wird mal da erstochen. Bissl mehr AKTION bitte :D.Ich hoffe das wird noch, oder ich bin einfach zu CoD geschädigt :ugly:
Aber ich nörgel ja gerne erstmal rum, bevor es mir dann doch gefällt :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben