• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

Frosch

Achievement Panda
Team
Ubisoft kündigte heute an, dass der Animus Project Update 1.0 DLC für Assassin’s Creed® Brotherhood ab dem 14. Dezember 2010 für das Xbox®360 Video Game und Entertainment System und das PlayStation®3 Computer Entertainment System zu Verfügung stehen wird. Der DLC wird kostenlos als Download über Xbox Live® und über PlayStation® Network erscheinen.

Das Animus Project Update 1.0 wird einen brandneuen Spielmodus und eine neue Karte für den Mehrspieler-Modus von Assassin’s Creed Brotherhood beinhalten. Der Spielmodus „Advanced Alliance“ wird den normalen Alliance Modus bezüglich der Zielidentifikation und des Ausschaltens in seiner Schwierigkeit noch übertreffen. Dadurch wird der Mehrspielermodus noch herausfordernder.

Quelle: http://www.insidegames.ch/assassins-creed-brotherhood-kostenloser-dlc/

resh

Frührentner
Soo... nach meinen ersten 2 Spielsitzungen (ja, ganze 2!!!) bin ich noch relativ skeptisch, ob mir der MP Spaß machen kann auf Dauer. Irgendwie blicke ich noch net durch bei den ganzen Anzeigen.
Man watschelt durch die Gegend und sticht mal hier zu oder wird mal da erstochen. Bissl mehr AKTION bitte :D.Ich hoffe das wird noch, oder ich bin einfach zu CoD geschädigt :ugly:
Aber ich nörgel ja gerne erstmal rum, bevor es mir dann doch gefällt :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kamel

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich liebe den MP so wie er ist aber dafür gefällt mir der von CoD nicht :p

Aber egal denn ich will hier keine Spieldiskussion anfangen.

Wollte nur mtiteilen das ich es auch gerade gelesen habe und freue mcih schon tierisch auf den DLC denn die neue Map sieht sehr geil aus,ob der neue Spielmodus gut wird muss man abwarten.

Was mich nervt ist das gestern und heute ich Probleme Online hatte.Immer stand das die Ubisoft Server nicht erreichbar wären und gewartet werden oder so ähnlich.Kann das jemand bestätigen?,wäre gut wenn es einen MP Patch geben würde oder in Arbeit ist damit auch mal Verbindungen schneller zustande kommen.Aber vielleicht hat das ja mit dem Servern zu tun und nicht mit einem Patch.Na mal sehen ob da noch was kommt.

Fading

Senior
Wer Böcke hat ein paar Online Erfolge zu boosten (geht glaub ich nur ab 3 oder 4 Mann in einer Privat-Lobby) der kann sich ja mal bei mir melden.

MJohnson

Altenpfleger
sogar bei brotherhood wird als genörgelt.;D immernoch besser als im Fifa 11 forum von EA. dakönnte man meinen, dass die welt untergeht

EISSCHMIED

Frührentner
sogar bei brotherhood wird als genörgelt.;D immernoch besser als im Fifa 11 forum von EA. dakönnte man meinen, dass die welt untergeht

Nörgeln muss erlaubt sein. Ich habe die beiden Vorgänger gespuielt und auch Brotherhood durchgespielt. Wenn es das 1. SPiel der Reihe wäre, wäre es ein fantastisches Spiel. Leider bringt das Spiel viel zu wenige neuerungen. OK, Panzer und andere technische Spielereien sind recht flott inszeniert, aber das Grundprinzip ist doch immer wieder dasselbe. Hüpfen, Klettern, meucheln, sammeln usw.
In meinen AUgen wäre es an der Zeit gewesen, die Serie in einem anderen Zeitalter anzusiedeln, aber das wird wohl noch werden.
Das Spiel ist zwar immer noch gut mit fantastischen Inszenierungen, aber irgendwann war ich dann doch froh, wenn es zu ENde war.

Oben