• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed: Brotherhood

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich war gestern in Sequenz 2, Erinnerung 3 und habe zwei Tunnelzugänge für die Schnellreise gekauft. Bin dann durch einen durch gegangen und kam auch am gewünschten Ort wieder zum Vorschein, nur bin ich sofort gestorben, weil ein Clipping-Fehler auftrat, als ich in einer Menschenmenge gespanwnt wurde. Naja, macht nix, dachte ich, bin eben gestorben und das Spiel lädt nach um mich wiederzubeleben. Doch prompt erscheine ich wieder an selbiger Stelle und sterbe erneut. Ich dann raus aus dem Animus, mit Lucy gequatscht usw., Sequenz dann fortgesetzt und an besagter Stelle gestorben.
Ich konnte die Sequenz zwar nochmal spielen (dafür bekam ich sogar einen Erfolg!), wenn ich dann aber wieder auf "fortsetzen" ging, kam der Clipping Bug mit dem Tod von Ezio in der Endlosschleife.
Ein ziemlich fieser Bug und ein Teufelskreis aus dem man nicht mehr entkommen konnte. Blöd, wenn man nur den einen Spreicherstand hat. Danke Ubisoft für ein Spiel mit solchen %§!&$%!§$-Bugs!

Habe mich dann zusammengerissen und gestern abend nochmal von vorne begonnen. Glücklicherweise konnte man die Zwischensequenzen abbrechen, so daß es nur etwas mehr als 2 Stunden gedauert hatte, als ich wieder dort war, wo ich mich immer aufgehangen hatte. Der Clipping-Fehler bei der Tunnelreise tauchte auch nicht mehr auf. Ich kopiere jetzt ab und zu mal meinen Speicherstand auf einen USB-Stick, damit mir sowas nicht nochmal passiert.

Dennoch kann und will ich auch positives über das Spiel berichten. Es ist wieder mal 1a Sahnegeil! Atmosphäre, Story, Steuerung, Grafik und Sound sind gewohnt super und das Spiel wirkt keinesfalls wie ein Aufguss von Teil 2, sondern ist trotz Ezio etwas völlig eigenständiges. Den MP habe ich noch nicht gespielt, scheint aber auch sehr spaßig zu sein. Ich hoffe mein Bug war ein seltener Einzelfall.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Sehr ärgerlich wenn man wegen eines Bugs nochmal anfangen muß . Ich weiß nicht ob ich mich da nochmal motivieren könnte .
Ich hatte gestern auch meine liebe Not in der Engelsburg . Hatte bei der Gräfin extreme Mordgedanken . Ging aber leider nicht . Wenn die Schlampe mir im Spiel nochmal übern Weg läuft ist sie dran.:nunu:

jafa

Es ist wieder mal 1a Sahnegeil! Atmosphäre, Story, Steuerung, Grafik und Sound sind gewohnt super und das Spiel wirkt keinesfalls wie ein Aufguss von Teil 2, sondern ist trotz Ezio etwas völlig eigenständiges.
*unterschreib*

und was noch dazu kommt, auch wenn es keiner beachtet oder bemerkt: die im hintergrund zu hörenden vogelstimmen sind alle echt und die kleinen sänger kommen dort auch tatsächlich vor! da haben die tondesigner einen tollen job gemacht! :thumbsup:

Kamel

GenX66 den MP musst du unbedingt spielen der ist der Hammer :thumbsup:

Heute die xblsenioren Session war sehr spaßig.Und der Thommysoft meuchelt als ob er nie was anderes gemacht hat :D

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Habe als Vorbesteller von Amazon einen Code für den MP-Character Harlekin bekommen, obwohl dieser bei der Codex Edition schon inklusive war...

Wer also den Code möchte, bitte kurz melden.

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich hab mal für heute Abend einen Termin im Kalender gesetzt. Es ist zwar recht kurzfristig aber vielleicht kommt doch ne kleine Runde zusammen.
Wäre auch ne Gelegenheit ein paar Erfolge zu boosten, ich denke da z.B. an den Erfolg mit dem Heuhaufen.

Bis denne

Kamel

Heute Abend kann ich leider nicht denn ich schaue mir Die Säulen der Erde an :p :thumbsup:

Mal eine Frage zum Singleplayer:

Ich hänge irgendwie fest und bekomme was nicht hin.Und zwar eine Mission für den Puff :D Ich habe den Bordell neu aufgebaut und die erste Mission angenommen.Nun stehe im "Torre delle Milizie" und soll den erklettern.Da kommt dann eine Passage wo die Tipps "Mauerlauf Sprung" anzeigen.Da ist auch eine Steinplatte weiter oben aber ich habe keine Ahnung wie ich da hin kommen.Habe alles abgehüpft und alles ausprobiert.Weiß jemand was ich da genau machen soll bzw. wo ich da hinspringen soll?

Vielleicht hat von euch jemand die Komplettlösung oder ist an der gleichen Stelle.

Oben