• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

LordFiesling

Jungspund
Danke @ Thommysoft für den Tipp, somit habe ich es schnell geschafft.

Ich habe das Game jetzt auch durch. Ich werde bestimmt noch ein paar Erfolge holen aber das ich es zu 100% durchspiele bzw. die 1000 Gamerscore hole dafür reichen meine Nerven glaube ich nicht aus.Ich finde es einfach zu nervig einige Stellen so oft hintereinander spielen damit es endlich geschafft ist.Es ist schade aber ich glaube ich werde was sinnvolleres mit meiner Zeit anfangen oder den Multiplayer weiter spielen,mal sehen.
Da ich das Spiel gut finde reizt es mich schon aber wiegesagt einige Missionen fand ich super schlecht umgesetzt und nervig und die dann zig mal spielen damit ich die 100% Synchronisation bekomme und ohne das ein Joypad vor Wutanfall kaputt gehen soll .... nein Danke. :silly:
Auch dieses Tunnelsystem ging mir mal echt auf die Nudel.Manchmal kommt es mir vor als ob die das Spiel nur in die Länge ziehen wollten anstatt es spannender oder interessant zu gestalten.Irgendwann gingen mir auch diese Kletterpassagen auf den Arsch :pissed: ,voralldingen das wiederholt sich alles ständig.da hoffe ich das ein Nachfolger interessanter wird und nicht ein lauer Aufguss mit sich ständig wiederholenden Aufgaben und Missionsgerüst.
Das Game fand ich wegen dem Szenario sehr interessant aber was das Missionsdesign und Story angeht kann ich mir besseres vorstellen.Daher hoffe ich das ein Nachfolger auch sich weiterentwickelt oder sogar vielleicht mehr Rollenspielelemente beinhaltet.Aber das ist ja noch lange hin und erstmal erscheinen ein paar DLC's. :smile:

Zuletzt bearbeitet:

LordFiesling

Jungspund
Habe schon viele Erfolge und es fehlen nicht mehr viele. Leider fehlt noch die Enzyklopädie :(:

Nach dem ich das Game durch hatte waren die Icons in der Siedlung nicht mehr da.Nun versuche ich alle zu finden.Ein paar habe ich schon fertig aber mir fehlen noch die Jägerin,Arzt,Schmied und Schneiderin.Es müssen ja drei verschiedene Tätigkeiten sein und wiegesagt bei anderen funktionierte es aber habt ihr das auch schon gehabt das welche nicht aufzufinden waren?Und weiß einer wo ich den Bergarbeiter bzw. die Mine wieder finde?!
Die Aufgabe zieht so irgendwie lange hin ... oder ging es bei euch relativ schnell mit dem Erfolg?

Der Graf

Jungspund
Habe schon viele Erfolge und es fehlen nicht mehr viele. Leider fehlt noch die Enzyklopädie :(:

Nach dem ich das Game durch hatte waren die Icons in der Siedlung nicht mehr da.Nun versuche ich alle zu finden.Ein paar habe ich schon fertig aber mir fehlen noch die Jägerin,Arzt,Schmied und Schneiderin.Es müssen ja drei verschiedene Tätigkeiten sein und wiegesagt bei anderen funktionierte es aber habt ihr das auch schon gehabt das welche nicht aufzufinden waren?Und weiß einer wo ich den Bergarbeiter bzw. die Mine wieder finde?!
Die Aufgabe zieht so irgendwie lange hin ... oder ging es bei euch relativ schnell mit dem Erfolg?

Ich hab bei dem Erfolg das bekannte Bug-Problem mit den Farmern: 3 von 3 Aktivitäten gescannt, bekomme aber das Achievement nicht.
Auch nach dem Patch nicht. :-(

Aber zu deiner Frage: Die Hütte des Bergarbeiters ist auf der Karte ganz links, etwas oberhalb des Flusses. Von da direkt südlich (am Fluss) ist die Mine.
Und um die ganzen Aktivitäten zu sehen folgendes machen: Zu dem zu scannenden Objekt gehen, scannen, danach so weit davon weg rennen, dass dessen Icon nicht mehr auf der Karte angezeigt wird (nicht nur in der Mini-Map, sondern ganz auf der Map), dann zurück laufen & von vorne probieren.
Jedes mal wenn du sie sozusagen neu entdeckst spawnen sie nämlich neu, im Idealfall mit einer neuen Tätigkeit, die du bisher nicht gescannt hattest.

Ich habe aber für das Füllen der Enzyklopädie ewig gebraucht. Habe es immer neben der Handlung zwischen den Hauptmissionen versucht. Und wenn der dumme Bug nicht wäre hätte ich auch das Achievement. :glupsch:

LordFiesling

Jungspund
Sagt mal wo habt ihr eigentlich die ganzen Utensilien für die Lieferaufträge her?

Kaufen kann man die ja glaube ich nicht.Ich habe es mit "stehlen" versucht aber das dauert sehr lange und dabei nimmt man meisten den Leuten Katzeminze od sowas ab.Gibt es einen Weg um an die ganzen Sachen zügiger zu kommen?! :weiss nicht:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Sagt mal wo habt ihr eigentlich die ganzen Utensilien für die Lieferaufträge her?

Kaufen kann man die ja glaube ich nicht.Ich habe es mit "stehlen" versucht aber das dauert sehr lange und dabei nimmt man meisten den Leuten Katzeminze od sowas ab.Gibt es einen Weg um an die ganzen Sachen zügiger zu kommen?! :weiss nicht:

Jagen und Crafting in der Siedlung. Das Zeug, das keine Jagdbeute ist, kann man alles von den Handwerkern in der Siedlung herstellen, anders kommt man da nicht ran. Aber Vorsicht: Die Herstellungskostenn überschreiten die Einnahmen der Lieferauftäge teilweise deutlich.

LordFiesling

Jungspund
HILFE LIEFERAUFTRÄGE

Also eigentlich habe ich die ganzen Club-Herausforderungen erledigt.Nur bei den Lieferaufträgen komme ich nicht weiter,vielleicht ist es auch ein Bug.Ich habe mir auch schon Videos angeschaut und es sind ja 8 Lieferaufträge.3 in New York,3 im Grenzland und 2 in Boston.Ich habe 7 erledigt und einer fehlt mir,jedoch habe ich alle Stellen abgesucht wo die zu finden sind.Nun weiß ich nicht weiter und dachte mir das mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.
Und zwar bekommt man ja was wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat was man dann im Herrenhaus anschauen kann.Ist das auch bei den Lieferaufträgen so?,oder wo kann ich sehen bzw. erkennen ob ich evtl. doch alle 8 absolviert habe?!In den Statistiken habe ich leider kein Eintrag gefunden oder gibt es auch eine Auflistung was man schon erledigt hat?!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
HILFE LIEFERAUFTRÄGE

Also eigentlich habe ich die ganzen Club-Herausforderungen erledigt.Nur bei den Lieferaufträgen komme ich nicht weiter,vielleicht ist es auch ein Bug.Ich habe mir auch schon Videos angeschaut und es sind ja 8 Lieferaufträge.3 in New York,3 im Grenzland und 2 in Boston.Ich habe 7 erledigt und einer fehlt mir,jedoch habe ich alle Stellen abgesucht wo die zu finden sind.Nun weiß ich nicht weiter und dachte mir das mir jemand von euch einen Tipp geben könnte.
Und zwar bekommt man ja was wenn man eine Herausforderung abgeschlossen hat was man dann im Herrenhaus anschauen kann.Ist das auch bei den Lieferaufträgen so?,oder wo kann ich sehen bzw. erkennen ob ich evtl. doch alle 8 absolviert habe?!In den Statistiken habe ich leider kein Eintrag gefunden oder gibt es auch eine Auflistung was man schon erledigt hat?!

Die Lieferaufträge werden alle stapelweise "abgehakt". Alle 3 in New York = 33% in der Statistik, alle 2 Boston = 33%, alle 3 im Grenzland auch 33%. Wenn Dir also wirklich nur ein Lieferauftrag fehlt, müssten die Lieferaufträge in der DNA auf 66% stehen. Stehen da nur 33%, fehlen Dir in je 2 Gebieten noch mind. einer. Stehen da 0%, so fehlen Dir in allen 3 Gebieten noch je mind. einer.

Leider kann man in der Statistik nicht wirklich nachvollziehen, wo und wieviele da noch fehlen. Von daher kann ich da nur empfehlen, mal im Netz nach einer Map zu suchen, wo alle Lieferaufträge eingezeichnet sind. Denn zumindest die Lieferaufträge im Grenzland, aber evtl. auch in den Städte (da bin ich mir nicht ganz sicher) sind in Bereichen, die man selber aufdecken muss, weil die nicht über Aussichtspunkte aufgedeckt werden. Insofern kann man da gerne mal was übersehen. Ein Lieferauftrag im Grenzland (im Südwesten) wird z.B. erst auf der Karte markiert, wenn buchstäblich 5 Meter daneben steht.

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Ich bin gerade echt am verzweifeln, und zwar bei einen von Hinkebeins Klunker.

Auf der Karte habe ich den makiert und bin auch auf 10m ran gekommen aber ich bekomme ihn einfach nicht.:fieser Blick:

Der Klunker liegt an einer Hütte im Wald wo eine Frau davor ist, sonst läuft noch ein Hund da rum und eine Muttersau liegt mit ihren jungen noch da.:nervous:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin gerade echt am verzweifeln, und zwar bei einen von Hinkebeins Klunker.

Auf der Karte habe ich den makiert und bin auch auf 10m ran gekommen aber ich bekomme ihn einfach nicht.:fieser Blick:

Der Klunker liegt an einer Hütte im Wald wo eine Frau davor ist, sonst läuft noch ein Hund da rum und eine Muttersau liegt mit ihren jungen noch da.:nervous:

Schlachte doch einfach alle ab und such dann in Ruhe... :mampfen:

Oben