• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

benzin

Frührentner
Also, ich konnte mir endlich selber zugestehen, daß es ein gutes Zwischendurchspiel ist.
Die Story ist mir komplett entglitten, die Namen auch. Bis Sequenz 7 habe ich immer gehofft, daß es mich doch noch packt, aber das tat es nicht. Für mich ist es jetzt ein Spiel mit unzähligen Sammelquests, die eigentlich nur Füllmaterial sind. Der Abschuß sind die Abenteurerquests,-nach der dritten hatte ich einfach keinen Bock mehr. Und Federn sammeln?-geb ich auf. Das ist genauso schlimm wie die einhundert Tauben in GTA4. Verreißen möchte ich das Spiel nicht, dazu steckt zuviel Arbeit drin, die man auch sehen kann, aber Spannung?-nada. Bis Sequenz 7 ist das Spiel einfach an mir vorbeigeplätschert, wird das noch was?
Fazit: klar zocke ich es durch...vielleicht. Hab ja auch schon üblere Spiele gespielt.Aber um Ehrlich zu sein nur aus Mangel an Alternativen...ok...ich könnte ja GoW 3 anfangen, das schiebe ich sowieso schon ein halbes Jahr vor mir her.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

LordFiesling

Jungspund
Oh man,jetzt weiß ich was einige hier meinen mit Sequenz 8,voralldingen wenn man versucht das auf 100% Synchronität zu bekommen.

Sequenz 7 fand ich eigentlich ganz cool und spannend,endlich ging es mal gut ab und der Unabhängigkeitskrieg kam in Gange.Dann kommt man nach new York und denkt das es so weiter geht und es startet mit Schleich und Verfolgungsmissionen die auch noch echt mies gemacht wurde.Da frage ich mich was Entwickler sich bei so einem Blödsinn denken.Voralldingen das so mies zu machen das man fast dadran verzweifelt.
Ich finde weiterhin das Spiel sehr geil aber jetzt bekam ich auch mal einen Dämpfer,das ist echt mies gemacht,jedenfalls der Anfang der Sequenz 8, weiter als die Verfolgung habe ich auch nicht gespielt weil ich die Schnauze voll hatte.

Wie habt ihr die Missionen gemeistert?Auf 100% oder kein Bock drauf gehabt?!

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Es wird übrigens ein Mega-Patch Ende der nächsten Woch erwartet. Wenn man sich alleine diese Patch Notes anschaut und noch die vom Day1-Patch hinzufügt, sieht man, in was für einem erbärmlich unfertigen Zustand das Ding auf den Markt geworfen wurde:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie habt ihr die Missionen gemeistert?Auf 100% oder kein Bock drauf gehabt?!

100%. Es gibt einen definitiven Pfad, der vergleichweise stressfrei ist und es erlaubt, dem Typen den Weg abzuschneiden, anstatt immer hinterher zu laufen. Im Zweifelsfall einfach mal bei Youtube schauen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
  • Side-quest "ENCYCLOPEDIA OF THE COMMON MAN", fixed a bug where the quest could sometimes not be completed

Na da bin ich mal gespannt, ob er dann beim laden des Spiels ploppt.

LordFiesling

Jungspund
Ich habe selbt einen Pfad gefunden,ausnahmsweise mal ohne Youtube.Es war auch eher Zufall aber es funktioniert,nur das in dem Moment wo ich B drückte um den Kerl zu fassen noch ein Passant aufploppte und ich ihn in der Schnappbewegung berührte.Zwar keine 100% aber wenigstens weiter.Die 100% versuche ich dann nach dem Spiel.Irgendwie sind es bei mir in fast jeder Sequenz Missionen die ich nochmal probieren muss um an die 100% zu kommen.Na mal sehen.

Eine andere Frage. Wo finde ich Jagdhütten?Ich bin jetzt mit der Jagdherausforderung fertig nur weiss ich nicht wo die Jagdhütten sind.Entweder ich durchforste nochmal die Gebiete oder einer kann mir vielleicht einen Tipp geben. :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Eine andere Frage. Wo finde ich Jagdhütten?Ich bin jetzt mit der Jagdherausforderung fertig nur weiss ich nicht wo die Jagdhütten sind.Entweder ich durchforste nochmal die Gebiete oder einer kann mir vielleicht einen Tipp geben. :top:

Wenn Du genug verschiedene Tiere in verschiedenen Territorien gejagd hast, bekommst Du eine Einladung zu einer Jagdhütte (Markierung auf der Karte). Dort bekommt man den Auftrag einen legendären Bären, Wapiti usw. zu jagen.

LordFiesling

Jungspund
Danke Neo, anscheinend muss ich genauer auf die Map mal schauen oder in ein paar Territorien noch jagen. Mal schauen, aber ich will auch erstmal die Story durchspielen. Warum sind eigentlich einige Storys so verwirrend?! :p: Na egal, Spaß macht es trotzdem. :bravo:

X30 beo

Rat der Weisen
Ich habe selbt einen Pfad gefunden,ausnahmsweise mal ohne Youtube.Es war auch eher Zufall aber es funktioniert,nur das in dem Moment wo ich B drückte um den Kerl zu fassen noch ein Passant aufploppte und ich ihn in der Schnappbewegung berührte.Zwar keine 100% aber wenigstens weiter.Die 100% versuche ich dann nach dem Spiel.Irgendwie sind es bei mir in fast jeder Sequenz Missionen die ich nochmal probieren muss um an die 100% zu kommen.Na mal sehen.

Beim Fort, oben links, zum Haupteingang raus. Dann den Weg entlang bis ein kleiner Weg links weggeht, dort dann lang und nach ca. 200-300m kommt eine Hütte.
Bei mir wurde da nichts angezeigt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei mir wurde da nichts angezeigt.

Es kommt nach einer Weile jagen von selbst. Sieht so aus:

jagdwqq6c.jpg

Oben