PS: Neo kannst dich schonmal freuen, es wird noch eine Verfolgung kommen, da darfst dann nur von oben rammen (leg dir also mal einen Joypad vorrat an :keine Panik: der Kerl ist supi schnell und Du darfst Ihn dann vom Dach aus PACKEN....schmunzel
Danke für die Warnung, aber da werde ich mich wohl auch durchbeissen! :nana:
Hört sich ja schonmal gut an, dass der Wirtschaftspart sich später erst noch richtig entfaltet. Die Aquila will ich nämlich auch noch aufrüsten. Am Geld soll's nicht liegen, zum Glück kann man keine Tierart komplett ausrotten...
@Fading:
Die Forts kann man alle infiltrieren. In jedem gibt es mindestens einen versteckten Eingang, wo man unbemerkt eindringen kann. Mal vom Wasser aus, mal durch einen Kellereingang. Dann sollte man das Pulverlager sprengen, dann sind die Wachen abgelenkt und man kann sich an den Hauptmann heranschleichen (meist durch Büsche). Dann wieder verstecken und warten, bis der Alarm beendet ist und man kann sich zur Flagge vorarbeiten.
Das klappt in den größeren Forts besser. Die kleineren im Grenzland kann man mit der Rambo-Taktik aufmischen. Manchmal kann man auch einen Bug ausnutzen, z.B. Wachen in einen Abgrund zerren, Aufmerksamkeit erregen, Wachen kommen lassen und diese Taktik wiederholen. Wachen kann man auch so ins Wasser zerren, dort sterben sie dann gleich.
Zuletzt bearbeitet: