• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

crizzero

Rusty Loot Unit
Dann erzähl' doch einfach das zum Spiel, was du erzählen kannst. Macht die Sache erheblich einfacher. :keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wir haben das Testmuster vor einigen Tagen erhalten, aber es besteht noch ein Embargo. Wollt ihr etwas spezielles wissen zu AC3?
Mich würde mal interessieren, ob Teil 3 wieder so eine "Minispielsammlung" wie Revelations wird, oder ob es mehr in Richtung AC2 geht, das mir bisher spielerisch am besten gefallen hat.
Spielt man auch wieder häufig als Desmond? Den fand ich immer extrem langweilig.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was für Minispiele?

Oder meinst du den mist mit den Festungen?

Ja auch, all dieses Zeugs. Ich will kein Tower-Defense-Game in AC und ich möchte keine Assassinen mehr ausbilden bis Stufe 10 oder ich möchte auch nicht jeden Laden in der Stadt renovieren müssen. Es ergab bei Revelation für mich kein stimmiges Ganzes, es kam mir so vor, als ob man damit nur die Spielzeit künstlich in die Länge strecken wollte. Darum habe ich auch fast nur die Hauptstory durchgezockt, weil mir die vielen anderen kleinen Spielchen keinen Spaß gemacht haben (außer die Gruften).

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Damit hast du fast über all recht!

Nur das mit den Läden fand ich jetzt nich so schlecht, man muß es ja nicht machen!
Aber wenn doch hat es ein paar vorteile, spich bessere Waffen u.s.w. .:D

Was ich hoffe ist das man nix mehr suchen muß, man hasse ich so ein mist.

crizzero

Rusty Loot Unit
Die Achievements kennt ihr aber oder?

Daraus geht doch bereits hervor,...

- dass man ein Landsitz/Gehöft errichten, einrichten und mit Handwerkern bevölkern kann.
- dass man die Minispiele Fanorona, Morris and Bowls dort spielen kann.
- dass man wieder Assassinen ausbilden kann.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich glaube, dass das nicht sonderlich nervig wird. Und so eine "Basis" in Form des Gehöfts zu haben, ist doch auch was Feines. Man braucht doch ein Zuhause für Connor. Die Spielwelt wird zudem mit Sicherheit richtig groß werden, da wird man viel erkunden können. Dazu kommt noch das Jagen. Da gibt's neben den Missionen bestimmt genug Abwechslung.

Nur die Schiffkämpfe auf hoher See kann ich wie einige andere hier schlecht einschätzen. Entweder wird das eine nette Auflockerung oder aber lästiger ******. (<-- Also dieser Wortfilter kann unmöglich euer Ernst sein. Wie alt ist man hier im Durchschnitt? Was soll das denn bitte?!)

Die stehen seit Mitte September in unserem Thread bei den FV, nur mal so am Rande. ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Naja, mal abwarten. Ich finde die AC-Reihe ziemlich überbewertet. Ich habe zwar alle Teile durchgespielt und finde sie auch durchaus gut, aber ich warte immernoch auf das gewisse Etwas. Die nervigen Stealth-Passagen in Brotherhood haben mich doch ziemlich abgeschreckt - und das in einem "Assassinen"-Spiel! Trotzdem habe ich dann Revelations gekauft, das mir etwas besser gefiel. Wahrscheinlich werde ich mir AC3 dann auch wieder kaufen. Das ist bei mir das CoD-Phänomen: erst meckern, dass es immer das gleiche ist und dann doch froh sein, wie genial es wieder geworden ist. :D

Sicher wird AC3 fett, vielleicht sogar zu fett. Wenn 600 Leute an einem Spiel arbeiten, heißt es ja nicht, dass es automatisch ein Hit wird. Oder doch? EA hat bestimmt nicht ganz unbewusst den US-amerikanischen Hintergrund für das Finale ausgewählt. Ich rieche eine riesen Portion Hurra-Patriotismus und die klare Zielgruppe der US-Käufer, die sich so gerne selbst beweihräuchern. Aber wie gesagt, mal abwarten, vielleicht wird's wie das geniale Red Dead Redemption, obwohl mMn Rockstar bei Sandboxgames immer die Nase ein wenig vorn hat.

Fading

Senior
Ich darf wieder meine Assassinen ausbilden *freu :D

Nix für ungut aber das fand ich eigentlich immer gut!

Tower Defense hingegen ---> *auf Schuhe kotz (aber das gibt es ja gottseidank nicht mehr).

Hauptsache es gibt wieder vieeele geheime Schätze in riesigen Kathedralen!

Oben