• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie finde ich das jetzt nicht so gut gemacht.
Die Schiffe sind meiner meinung nach viel zu schnell und viel zu wendig wodurch das alles nicht mehr gut aussieht.

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Oh, Turrican, das sieht doch richtig fabelhaft aus, als Bonus und Abwechslung in einem Actionspiel. Sicher, wenn es nun eine Schiffssimulation wäre, dann könnte man bestimmt die eine oder andere Ungereimtheit finden. Aber das ist doch nur Eye-Candy und Vorbereitung fürs Entern, wenn du die andere Crew dann mit dem Tomahawk verkloppst.

Mir gefällt es jedenfalls und ich werde mir daher auch gleich die Limited Editions vorbestellen, damit sie mir die gierige Xbox-Live Seniorenmeute am Ende nicht komplett wegschnappt.

X30 C64 Forever

Altmeister
Die Limited Edition werde ich mir auch geben. Ich bin trotzdem etwas skeptisch; ich hoffe, sie ändern nicht allzu viel am "Klettern"-Ansatz. Diese ganzen Action-Sequenzen, die sie als Zugeständnis für den Massenmarkt mit eingebaut haben, gingen mir schon bei den Vorgängern extrem auf den Keks (ich sag nur Wagenrennen a la "Ben Hur" bei Revelations oder Leonardos Kriegsmaschinen bei Brotherhood). Ich kann da jedenfalls gut drauf verzichten.

Frosch

Achievement Panda
Team
Heute die Demo gesehen. Das sieht richtig geil aus! Ich bin kein Fan der Serie, aber diesen Teil muss ich haben. Die Idee mit dem neuen Set ist fett und auch sonst hinterlässt das Spiel nen richtig guten Eindruck!!! Optisch wie auch spielerisch :) Inbedingt auf dem Radar behalten Leute

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Story um Desmond stehe ich ziemlich gleichgültig gegenüber. Was mich immer wieder flasht, ist das weitläufige Sandbox-Feeling, die grandiosen Umgebungen und die überzeugenden Charaktere.
Ich habe zwar alle Teile gespielt, aber ACB und ACR waren nur nette Experimente. AC1 dagegen spiele ich heute noch gerne, auch wenn es etwas monoton geraten ist. Altair fand ich aber am besten.

Ich hoffe, dass AC 3 wieder so ein Kracher wird, wie Teil 2! Bisher sieht ja alles danach aus. Vor allem gibt es diesmal nur Boston als Stadt, in der spielt ca. 1/3 des Spiels (games aktuell). Alles andere findet meist in der schneebedeckten Wildnis statt. Man kann auch Tiere jagen, töten oder sie gegen die englischen Besatzer einsetzen.
Das klingt schwer nach Red Dead Redemption und das war vor 2 Jahren mein absolutes Lieblings Open World Game. :thumbsup:

Blackjack Britton

Aushilfe der Essenausgabe
Ich unternehme alle paar Monate mal wieder einen Anlauf, Assassin's Creed noch einmal durchzuspielen, gebe aber immer nach der zweiten Stadt entnervt auf. Denn die Missionen sind so langweilig, ernsthaft langweilig, daß ich mich einfach nicht überwinden kann. Ich sitze wie Dumbo auf Bänken und belausche permanent irgendjemanden oder klaue Handtaschen – das ist mein Alltag in der Zeit der Kreuzzüge.

Du hast recht, Neo, Story und Setting des ersten Teils sind klasse, Altair ist cool, die Attentate sind cool. Aber, Mann, etwas Abwechslung hätte es auch damals schon sein können.

Über den dritten Teil mache ich mir gar keine Gedanken. So wie das aussieht, kann es gar nicht schief gehen. Und die Elemente, die dort verwendet werden, sind ja – zum Teil in anderen Spielen - erprobt und für gut befunden. Desmond selbst ist nicht nur bemerkenswert hässlich, sondern seine Passagen kicken mich auch aus dem Spielfluss. Ginge es nach mir, könnten sie sich den Kram komplett sparen und stattdessen lieber einen Extra-Level einbauen.

Es sollte nur mal kommen. Dieser langweilige Sommer macht mich fertig, und je länger er dauert, desto absonderlichere Gedanken beschleichen mich.

Oben