• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

LordFiesling

Jungspund
Hallo Leute, also ich freue mich wie ein Schnitzel auf die Pommes auf Assassins Creed 3, ich fand die Vorgänger schon prima, voralldingen Brotherhood fand ich sehr geil gemacht.Aber der dritte Teil überzeugt mit jetzt schon mit dem Setting und die Videos waren echt überzeugend.Ich hoffe das es spielerisch auch so gut wird mit den Musketen und Schiffkampf.

Falls welche von euch es online zocken bzw. vorhaben es öfters zu zocken könnt ihr mich gerne adden :thumbsup:

:banane3:

Frosch

Achievement Panda
Team
Wir haben das Testmuster vor einigen Tagen erhalten, aber es besteht noch ein Embargo. Wollt ihr etwas spezielles wissen zu AC3?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mich würde interessieren wie die Seeschlachten ablaufen. Kenne nur die Videos wo einer mit Action rumrennt, Kanonen ballern usw.

Das einzige Game wo ich die Seeschlachten sehr gut empfunden hab war auf Konsole Fluch der Karibik (das aber ansonsten nichts mit dem Film zu tun hatte).
Was hab ich dieses Spiel geliebt. War aber wohl der Einzige weil kaum einer das Game kennt und ich oft zweifle obs das Game überhaupt gab oder ob ichs mir nur eingebildet hab. *g*

Da sahen die Seeschlachten auf jeden Fall so aus:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

LordFiesling

Jungspund
Howdy :fettes Grinsen:
Also ich habe auch das Game gespielt und fand es sehr gut.Die Kanonenschießereien waren sehr spaßig,nur leider mängelte es dem Game an ausgereiften Gameplay.Es hätte sozusagen mehr Rollenspiel Elemente enthalten sollen oder in Richtung Skyrim gehen sollen.Aber spaßig war es allemale.

Aber wieder Back to Topic: Also ich warte gespannt auf AC 3 und freue mich drauf.So direkt fallen mir keine Fragen ein außer vielleicht zu den Waffen: Kann Connor mit einer Muskete schießen bzw. sich damit ausrüsten?!

Oben