• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Bloss nicht, das Szenario ist ja nun mehr als ausgelutscht!

Von den gegebenen Möglichkeiten fände ich Mayas, Inkas, Atzteken zur Zeit der Konquistadoren persönlich noch am interessantesten, da völlig unverbraucht.
Da schließ ich mich mal uneingeschränkt ein. 2.WW *brechreizunterdrück* - da müsste man das Spiel ganz schön vergewaltigen, um in die Zeit zu passen. Aber Mayas und Konsorten könnte ich mich sehr gut vorstellen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ooh, ich ahne Böses...

Assassin's Creed goes Mass Effect:

"Einige Tage nach der offiziellen Ankündigung von Assassin's Creed 3 hat Ubisoft bestätigt, dass man sich von der "aufgeblasenen" Komplexität beim Gameplay und bei der Story verabschieden möchte. Alex Hutchinson, der Creative Director von Assassin's Creed 3, sagte, dass es ein Vorteil sei, einen neuen Charakter und ein neues Spiel-Universum zu haben, da man einige Dinge wegfallen lassen kann, um wieder zurück zu den Wurzeln von Assassin's Creed zu kehren.

Bei der Ezio-Trilogie sei es noch schwer gewesen, Elemente zu streichen, weil sich die Spieler dann gefragt hätten, warum sie plötzlich auf Features verzichten müssen, die vorher noch da waren. Deswegen hat man das Problem bekommen, dass die Spielmechanik nicht so straff war, wie man es sich eigentlich gewünscht hat. Die Lernkurve soll bei Assassin's Creed 3 deswegen deutlich verkürzt werden. Assassin's Creed 3 wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC. Eine Wii U-Fassung ist ebenfalls in der Mache."

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

simple smile

Frührentner
Och, das kann auch heißen, dass sie wirklich die Kramigkeit reduziert haben. Bomben basteln, Den Defense, Assassinen verwalten, Läden kaufen. Wenn er das mit "aufgeblasene Kompßexität" meint, kann er sehr gern kürzen. In Brotherhood fand ich es noch ganz interessant, in Revelations war's mir echt zu viel, und auch zu vorhersehbar mehr desselben.

Kürzen ist mir da viel lieber als die andere Richtung, wo wir die Assassinen selbst benennen und einkleiden können, mit freischaltbaren Kleidungsstücken die Boni auf eine von 12 Assassinenskills geben. *schauder*

MJohnson

Altenpfleger
Wer sich nun noch fragt, wie er den Namen von Ratohnhaké:ton richtig ausspricht, dem kann Publisher Ubisoft weiterhelfen: "Ra-doon-ha-gay-doo". Wem das zu schwierig ist, der kann auch einfach auf "Connor" zurückgreifen - diesen Namen gibt sich der Assassin's Creed 3-Protagonist nämlich selbst.

Neues zum Namen des neuen Protagonisten erschienen: Quelle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Neue Bilder:

ac3_scr1.jpg

ac3_scr2.jpg

ac3_scr3.jpg

ac3_scr4.jpg

ac3_scr5.jpg

ac3_scr6.jpg

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
hmm..wirkt reichlich deplatziert, find ich. Sein Assassinenmantel passt nu so gar nicht in die Zeit. Die altmodischen Waffen und Pfeilköcher sehen irgendwie seltsam an ihm aus.
Klar ist der Umhang Wiedererkennungsmerkmal, aber dann passt der Waffenkram mal so gar nicht, ganz zu schweigen von einem unentdeckten Vorgehen und untertauchen in der Menge. Der fällt ja auf wien bunter Hund. Mal sehen wies wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben