• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

simple smile

Frührentner
Wieso? Die Soldaten ham doch auch so Fräcke an. Ich fand ja immer schon die Kapuze irgendwie auffällig, aber den Mantel könnt's doch so auch gegeben haben zu Bürgerkriegszeiten.

shakedalic

Frührentner
Mir persoenlich gefaellt der Gedanke und die Bilder zeigen doch ein stimmiges Gesamtes.

Was das angesprochene Gekuerze angeht bin ich Simple Smiles Meinung, dass bei Revelations soviel in ein Game gepackt wurde, dass es fuer mich der erste Teil war, wo ich nicht das Gefuehl hatte, richtig ins Spiel gezogen zu werden und gerade wenn ich an diese Moechtegern Tower Defense Geschichte denke, koennt ich schon anfangen zu wuergen. Schlicht ist manchmal besser und wenns nur ansatzweise so vom Suchtfaktor wird wie AC2 oder AC Brotherhood bin ich echt froehlich gestimmt

Lorion

Altenpfleger
Sein Assassinenmantel passt nu so gar nicht in die Zeit. Die altmodischen Waffen und Pfeilköcher sehen irgendwie seltsam an ihm aus.
Wie simple smile ja schon schrieb passt der Mantel, abseits der Kapuze, vom Stil her doch gut. Farblich wohl angelehnt an die Uniformen der amerikanischen Milizen.

Und die Waffen waren halt das, was zur Zeit des Unabhängigkeitskrieges benutzt wurde. Bogen und Tomahawk des indianischen Ursprungs des neuen Hauptcharakters wegen, Musketen/Frontlader halt als Schusswaffen. Revolver & Co. gabs Ende des 18. Jahrhunderts noch nicht.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
So langsam haben die echt komplett einen an der Pfanne...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Drei Collector's Editions? Jede mit einer Exklusiv-Mission hier und einer Exklusiv-Mission da. Es gibt ja nicht mal eine Über-Version, wo alles drin ist.

Da kommt man sich als Kunde doch mittlerweile komplett vereimert vor. Am besten kauft man da gleich die Standardversion. Da weiss man wenigstens, was nicht drin ist.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Drei Collector's Editions? Jede mit einer Exklusiv-Mission hier und einer Exklusiv-Mission da. Es gibt ja nicht mal eine Über-Version, wo alles drin ist.

Da kommt man sich als Kunde doch mittlerweile komplett vereimert vor. Am besten kauft man da gleich die Standardversion. Da weiss man wenigstens, was nicht drin ist.
Hrhrhr.... Wahrscheinlich spart man beim Kauf einer Sonderedition sogar noch Geld, als wenn man sich die Missionen später als DLC herunterlädt. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Hrhrhr.... Wahrscheinlich spart man beim Kauf einer Sonderedition sogar noch Geld, als wenn man sich die Missionen später als DLC herunterlädt. :D

Naja, angesichts der aktuellen Trends würde ich nicht mal ausschließen, dass man gegenüber dem Kauf der Mission als DLC sogar noch Geld spart, wenn man sich gleich alle 3 Collector's Editionen auf einmal kauft.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest

Hut ab Ubisoft ... die wissen wirklich wie man die Gamer gepflegt über den Tisch zieht. Anstatt wie üblich in der großen Edition den ganzen DLC reinzumachen wird der jetzt schön verteilt .... und die "core" Gamer kaufen sich dann zusätzlich zur großen Edition auch noch mal den DLC separat.
Nicht schlecht.

Der Graf

Jungspund
Ich ärgere mich auch tierisch, die Revelations Collector's Edition gekauft zu haben. Hatte es eigentlich wegen der Zusatzmission gekauft, was stellt sich jedoch heraus:

Nach Durchzocken wollte ich besagte Mission als letztes Schmankerl spielen. Nur dummerweise kann ich nicht mehr drauf zugreifen - zwischendrin hätte ich es noch gekonnt, nur am Ende geht es nicht mehr. Auch die Zusatzmontur ist nicht mehr verfügbar (nicht, dass ich die überhaupt genutzt hätte). Absolut lächerlich das.

Teil 3 gönne ich mir definitiv auch, da aber nur die Standardversion.

Der ganze Zusatzkram wird nachher eh mit dem ersten DLC gebündelt, wie es hier bei Revelations auch war.
Wenn ich mich irgendwann mal entscheide, das Story-DLC auch zu kaufen, kann ich wahrscheinlich meine Zusatzmission auch spielen... :wallsash:

simple smile

Frührentner
Ich persönlich sage ja zu dem Thema: Einfach mal nicht kaufen! Einfach mal Boykott üben, wenn die Geschäftspraxis fragwürdig ist. Ich kauf keine Map Packs mehr, wenn klar ist, das war eh so geplant, und ich kauf auch bei AC sicherlich keine Storymissionen, die mit 12 und 13 von 15 nummeriert sind. Einfach lassen! :)

Anders war's bei Trials: War ein überraschend großer Erfolg, und dann kam irgendwann Streckennachschub. Da hab ich gern gekauft (zumal Preis-Leistung topp war).

Wir dürfen uns einfach nicht alles bieten lassen.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
hmm..wirkt reichlich deplatziert, find ich. Sein Assassinenmantel passt nu so gar nicht in die Zeit. Die altmodischen Waffen und Pfeilköcher sehen irgendwie seltsam an ihm aus.
Klar ist der Umhang Wiedererkennungsmerkmal, aber dann passt der Waffenkram mal so gar nicht, ganz zu schweigen von einem unentdeckten Vorgehen und untertauchen in der Menge. Der fällt ja auf wien bunter Hund. Mal sehen wies wird ;)

Ja, stimme überein. Der passt so gar nicht in das Setting.
Ein Indianer wäre da viel treffender und cooler.

Aber ein Spiel während der Zeit der "Rotröcke", finde ich erfrischend und spricht mich doch sehr an. Das waren noch schöne Zeiten .......:ugly:

Oben