• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Assassin`s Creed 3

Lorion

Altenpfleger
Sieht alles nach viel Aktion aus, hoffentlich kommt da das Schleichen nicht zu kurz.
Wobei schleichen bei AC ja eigentlich noch nie wirklich ne tragende Rolle gespielt hat, abseits vom untertauchen in der Masse. Jedenfalls könnte ich mich jetzt spontan an keine Schleichpassage erinnern.

ich finde das Setting sehr interessant ... was mir nich gefällt ist das der Typ schon wieder in einer weißen Kutte rumrennt ... das passt jetzt mal überhaupt nicht imho
Naja, die weiße Kutte ist ja nunmal das Markenzeichen. Hoffe aber auch das man wieder Alternativen wie in Teil 2 und Brotherhood hat. Dort bin ich jedenfalls keine Sekunde in weiß rumgerannt, da ich das schon immer albern fand das man als Attentäter in strahlendem weiß rumlatscht, damit man auch definitiv aus der Masse hervorsticht.

Das neue Setting finde ich jedenfalls auch super, bin ich schon sehr gespannt drauf.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Lorion:
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte auch das "untertauchen-Feature", um sich seinem Opfer unauffällig zu nähern.
So richtiges Schleichen, halt im dunkeln, gab es bei AC ja (zum Glück) nicht, weshalb ich die Marke so liebe.
Sam Fischer spiele ich ja auch recht gerne, aber die AC Serie hat mit ihrem Setting und der Möglichkeit ständig am Tage rumzulaufen, einen ganz eigenen Reiz entworfen.
Ich freu mich drauf.
Gruß Mirco

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Das geht mir auch so! Ich halte das für eine gute Idee, auch wenn mir die Zeit der amerikanischen Revolution noch besser gefallen hätte. Da wäre auch von den Schauplätzen mehr "drin" gewesen: Boston, Philadelphia, New York, das ist zum "Rumklettern" einfach besser geeignet als Bürgerkriegsschauplätze, Charleston oder großherschaftliche Plantagen.

Allerdings ist mein Bürgerkriegs-Bild stark inspieriert von "Fackeln im Sturm"; ich lasse mich also mal überraschen :D

Ein Ägypten- oder Vorderer Orient-Setting möchte ich aber auch gerne noch mal spielen! Ich hoffe also auf den übernächsten Teil!

Und solange sie "unser" AC nicht wie die Fifa bei der WM/EM nach Katar oder Osteuropa vergeben, kann ich mit dieser Marketing-Entscheidung leben.

Edit: Lese gerade, es ist ja doch nicht der Bürgerkrieg, sondern die Zeit der amerikanischen Revolution... JUHU!!!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
US-Bürgerkrieg? Wird da jetzt nen Western draus? Och nee!!! Ich dachte es geht dahin wos hingehört ins Mittelalter... von mir aus zu de Wikingers Aber doch nicht Bürgerkrieg!
Also bitte! was soll der ******!?
Hol ich mir nicht!
Als nächstes kommt da noch, "Ossi-Indianerschnulzen"-Schmachtfetzen, der "Sich den Wolf tanzt" Emotions getue rein!
:wallsash:

X30 SidDevill

Frührentner
Naja, irgentwann mussten sie auf diesen Kontinent rüber, also warum nicht zum Bürger/ Unabhängigkeits Krieg. Desmonds Geschichte muss ja auch mit seinen weiteren Vorfahren weiter gehen. Und ich meine in den Rätsel von Subjekt .. ging es doch auch mal, meine mich zu erinnern, darum das Washington einen Eden-Splitter hatte, Oder seine Widersacher.....?
Werds im Auge behalten.
Bzgl. Koop bin ich aber gespaltener Meinung. Wird wohl kaum das Single Game sein.

X30 C64 Forever

Altmeister
Bei der Gamepro gibt's aktuell ne Umfrage, in welcher Zeitepoche die User Assassin's Creed am liebsten einmal ansiedeln würden. Da hat der 2. Weltkrieg mittlerweile ne ganze Menge Punkte bekommen...:wallsash::wallsash: Ich hoffe, dass uns DAS erspart bleibt!

Lorion

Altenpfleger
Bei der Gamepro gibt's aktuell ne Umfrage, in welcher Zeitepoche die User Assassin's Creed am liebsten einmal ansiedeln würden. Da hat der 2. Weltkrieg mittlerweile ne ganze Menge Punkte bekommen...:wallsash::wallsash: Ich hoffe, dass uns DAS erspart bleibt!
Bloss nicht, das Szenario ist ja nun mehr als ausgelutscht!

Von den gegebenen Möglichkeiten fände ich Mayas, Inkas, Atzteken zur Zeit der Konquistadoren persönlich noch am interessantesten, da völlig unverbraucht.

X30 C64 Forever

Altmeister
Von den gegebenen Möglichkeiten fände ich Mayas, Inkas, Atzteken zur Zeit der Konquistadoren persönlich noch am interessantesten, da völlig unverbraucht.

Oh ja, das fände ich auch mehr als reizvoll! Kann ich mir auch super vorstellen, in den Anden ne Runde klettern zu gehen!

War ja auch ne "lustige" Zeit, wie uns Apocalypto ja vor Kurzem gezeigt hat :lol:;)

Oben