• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

ARK: Survival Evolved

ARK: Survival Evolved
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter, Indie

Kralle

Pförtner des Altenheims
Ark würde ich auch gerne mal ausführlich spielen.
Hab's mir irgendwann mal gekauft, aber es dann wegen den vielen Lags erstmal zur Seite gelegt.:(

Laufen die Server denn inzwischen besser und halbwegs flüssig? Einige Server waren da so extrem zugebaut, da konnte man sich ja kaum noch bewegen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ark würde ich auch gerne mal ausführlich spielen.
Hab's mir irgendwann mal gekauft, aber es dann wegen den vielen Lags erstmal zur Seite gelegt.:(

Laufen die Server denn inzwischen besser und halbwegs flüssig? Einige Server waren da so extrem zugebaut, da konnte man sich ja kaum noch bewegen.

Mein Sohn spielt es regelmäßig aber nur solo. Da halten sich die Lags in Grenzen und man kann die Spielewelt genießen wie sie sein sollte - einsam mit viel Platz um was zu bauen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie kann ich den eigenes Spiel starten mit meinen eigenen Werten im Singleplayer? Vor lauter greller Schrift und Optionenvielfalt, finde ich die Option nicht. :ugly:

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann mir jemand sagen, wo ich es schaffe, die Bildschirgrösse zu stellen? Ich hab nicht alles auf dem Bildschirm.

Boogi

Neuankömmling
Hallo, ich suche zwei, drei Leute die Lust hätten bei ARK (wieder-) einzusteigen. Habe auf einem öffentlichen Server (EU-Primitive-PVE) ne erste Startbasis und würde gerne auch auf Scorched Earth starten. Da können wir uns den Server noch aussuchen... evtl. auch mal PVP? Hab ich noch nie ernsthaft bei ARK probiert, weil ich da so als Casual vermutlich oft offline geraidet würde und auch im Rüstungswettlauf nicht mitkäme... Suche Mitspieler jedes Levels, Erfahrungsgrades für moderates Casual Play... Bitte melden hier oder auf der XBOX ...MSG to GT "X30 Boogi"

Gruss

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Es steht ein fettes Update zu ARK: Survival Evolved an auf der Konsole.

Mit dem anstehenden Update v255 werden unter anderem neue TEK Tier Technologien, TEK Gebäude sowie ein “TEK Forcefield” und die “TEK Autodoors” eingeführt. Auch einige neue Kreaturen sowie neue Frisuren, Bärte und weitere kosmetische Anpassungen sind mit von der Partie.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Samyrania

Neuankömmling
Hallo zusammen,

wir suchen noch paar Leute für unseren Tribe, welche mit uns den Aufbau vorantreiben und am besten jedes Tier zähmen wollen :)
Uns ist es vor allem wichtig, dass man miteinander harmoniert, daher ist die Erfahrung erstmal uninteressant, nehmen auch gerne Neueinsteiger an die Hand. Lediglich eine gute Prise Humor, Spaß an Teamwork und ein Headset setzen wir voraus. Alles andere findet sich von alleine. Wenn ihr also Interesse habt, addet mich einfach unter meinem Gamertag Samyrania und wir können in Ruhe mal quatschen. :)
Ach ja, spielen auf einem Primitiv-Pvp Server auf The Center.

Freuen uns auf eure Nachrichten :)

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hallo zusammen,

wir suchen noch paar Leute für unseren Tribe, welche mit uns den Aufbau vorantreiben und am besten jedes Tier zähmen wollen :)
Uns ist es vor allem wichtig, dass man miteinander harmoniert, daher ist die Erfahrung erstmal uninteressant, nehmen auch gerne Neueinsteiger an die Hand. Lediglich eine gute Prise Humor, Spaß an Teamwork und ein Headset setzen wir voraus. Alles andere findet sich von alleine. Wenn ihr also Interesse habt, addet mich einfach unter meinem Gamertag Samyrania und wir können in Ruhe mal quatschen. :)
Ach ja, spielen auf einem Primitiv-Pvp Server auf The Center.

Freuen uns auf eure Nachrichten :)

Hi und alles Gute nachträglich zum Geburtstag :top: - danke für dein Post, nimm dir doch aber bitte die Zeit und stelle dich hier kurz offiziell vor, dankeeee :D

Oben