• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmm also ich fand das Video ziemlich schlecht. Was neues erzählen die Beiden nicht. Der Bartheini sagte mehrfach, dass er sich für Anthem überhaupt micht interessiert. Der andere Heini scheint es zumindest mal angespielt zu haben, erzählt dann aber beim Teil der die Startrampe betrifft vollkommenen Müll. Dass dort nix möglich sei außer die Javelins anzugucken. Stimmt einfach mal nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass dort mit theatralischem Ernst zwei Leute über ein Spiel reden, dass sie selbst nie intensiv gespielt haben und sich dafür auch nicht interessieren.

Kommt mir so vor wie: "Alle reden über die Enthüllungen, wir müssen auch unseren Senf dazugeben".

@zulu 761 Da hast Du leider recht mit Deiner Aussage. Ist schon ein kleines Wunder, dass das Spiel überhaupt so wurde wie es jetzt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
heute kommt ein Update, unter anderem mit einem neuen Stronghold

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich hoffe es ist wirklich mehr als nur der neue Stronghold denn den kennt man nach 1-2 mal durchspielen dann leider ja auch.
Bin jedenfalls gespannt auf das Update, nachdem es in letzter Zeit eher still um Anthem war hoffe ich die Entwickler haben die Zeit gut genutzt

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
heute kommt ein Update, unter anderem mit einem neuen Stronghold

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ich hoffe es ist wirklich mehr als nur der neue Stronghold denn den kennt man nach 1-2 mal durchspielen dann leider ja auch.
Bin jedenfalls gespannt auf das Update, nachdem es in letzter Zeit eher still um Anthem war hoffe ich die Entwickler haben die Zeit gut genutzt

Danke fürs teilen. Zeit den Anthem Verabredungsthread wiederzubeleben!

Das Bild hier in dem Twitter-Stream fand ich mal gut:
Anhang anzeigen 2256

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NESTi

Aushilfe der Essenausgabe
bin gespannt, habe diese Woche auch Abendschicht, so kann ich nur morgens zocken. Werde das Forum dann mal heute Abend im Auge behalten ;)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die neue Festung macht Spaß. Gut, war vlt. nicht die beste Entscheidung gleich auf GM2 mit Randoms zu spielen, der Endboss teilt gut aus :D Wichtig ist jetzt das Zeitnah ein lootpatch erscheint, den ohne Loot ist auch die spaßigste Beschäftigung im Spiel witzlos. Hoffen wir das beste, die Entwickler leben jedenfalls noch wenn man Twitter verfolgt.

Oben