G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Hmm also ich fand das Video ziemlich schlecht. Was neues erzählen die Beiden nicht. Der Bartheini sagte mehrfach, dass er sich für Anthem überhaupt micht interessiert. Der andere Heini scheint es zumindest mal angespielt zu haben, erzählt dann aber beim Teil der die Startrampe betrifft vollkommenen Müll. Dass dort nix möglich sei außer die Javelins anzugucken. Stimmt einfach mal nicht. Ich werde das Gefühl nicht los, dass dort mit theatralischem Ernst zwei Leute über ein Spiel reden, dass sie selbst nie intensiv gespielt haben und sich dafür auch nicht interessieren.
Kommt mir so vor wie: "Alle reden über die Enthüllungen, wir müssen auch unseren Senf dazugeben".
@zulu 761 Da hast Du leider recht mit Deiner Aussage. Ist schon ein kleines Wunder, dass das Spiel überhaupt so wurde wie es jetzt ist.
Kommt mir so vor wie: "Alle reden über die Enthüllungen, wir müssen auch unseren Senf dazugeben".
@zulu 761 Da hast Du leider recht mit Deiner Aussage. Ist schon ein kleines Wunder, dass das Spiel überhaupt so wurde wie es jetzt ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: