• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Anthem

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Anthem
Firmen
Electronic Arts, BioWare
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Sehr schade, dass mein erstes XBox One X Spiel jetzt tatsächlich tot ist. Irgendwie traurig wie kurzlebig es war, denn mir hat es in der kurzen Zeit, wo es da war sehr viel Spaß gemacht, so viel mehr Spaß als man bei den bescheidenden Bewertungen erwarten könnte. Und jetzt ist die Hülle und der Datenträger im Regal eigentlich nur noch Plastikmüll, hätte ich mal bloß die Download Version gekauft. 😜 😢

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja es ist wirklich schade um Anthem, das Fliegen, die unterschiedlichen Javelins, ich hatte echt verdammt viel Spaß damit.
aber um es langfristig zu spielen, nein da fehlt einfach zu viel.

G

Gelöschtes Mitglied 5477

Guest
Ja, wie es langfristig bei mir ausgesehen hätte, das weiß ich nicht aber was ich weiß ist, dass ich es nicht alleine spielen will und kann. :( Aber gut, ich habe es auch nicht sooo ausführlich spielen können, da ja leider was dazwischen kam.

Ich muss mir irgendwann dann mal einen Anthem Ersatz suchen, das war glaube ich mein erster Loot Shooter überhaupt, den ich je gespielt habe.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Guten Morgen, habe gestern lvl 8 erreicht und somit die Möglichkeit einen neuen Javelin freizuschalten - habe mich für den Colossus entschieden (mit dem Ranger habe ich begonnen). Puuh, das merkt man ja schon eindeutig, wie schwerfällig der Klotz ist :eek: - dafür ist das Schild mega und zuhauen kann er auch ordentlich ;). Bis jetz finde ich das Game mega und bin mal gespannt, was es noch so alles (zu entdecken) gibt (y):)🙃

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hatte mir die Legion of Dawn Version gekauft, die ja neben ein paar kosmetischen Items auch Waffen etc. enthält, die die Stärke beachtlich in die Höhe treibt (denke mal um den Einstieg zu erleichtern) - funktioniert die Spielmechanik so, dass sich die Welt der Stärke des jeweiligen Spielers (bei MP ein Zwischenwert) anpasst, oder gibt es Gebiete mit unterschiedlichen Gegner leveln ?

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Ich schneie gelegentlich rein und dreh mal ein, zwei Runden... ich mag das Spiel auch weiterhin, aber für eine lange Session am Stück fehlt da doch etwas... aber wer weiß... ich werd auch weiterhin immer wieder vorbei schauen und freue mich, sollten da positive Veränderungen eintreten... aber selbst wenn nicht, dann komm ich halt so weiter ab und zu vorbei...

Oben